[OT]
Da sind wir wieder bei der alten Leier - Die DOS-basierten Windows-Systeme haben sich immer auf C:\ installiert - zur Not sogar die Laufwerksbuchstaben gedreht..., das liegt aber daran, dass MS-DOS das Startlaufwerk aufgrund seines Bootloaders immer als C:\ angesprochen hat.
Die NT-basierten Systeme (NT4, 2000, XP, Vista) interessiert der Laufwerksbuchstabe relativ wenig. Mit NT4 hab ich damals sogar schon einen Umzug von einer Platte auf eine andere gemacht und es lief danach immer noch, nur den Bootloader musste ich anpassen.
Aber trotz dessen:
Die Virenabwehr ist in der heutigen Zeit damit kaum noch gegeben, wenn man sein System nicht auf C:\ installiert, da die meisten Viren mittlerweile schon den Windows-Pfad aus der Registry auslesen (per entsprechender Funktion von Windows selbst), bzw. sich einfach den Pfad zu den Systemdateien mitteilen lassen (anders kann man z.B. DLLs nicht einbinden, Ausnahme dann nur das ActiveX, wo die Pfade dann aber in der Registry stehen), wenn sie diese laden.
Einzig bei Multi-System-Installationen kann es halt des öfteren passieren, dass man diesen "unschönen" Nebeneffekt bekommt, dass Windows einmal auf C und einmal auf D (oder sonstewo) liegt...
[/OT]
Trotzdem nochmal zu dem Fehler:
Ich frage mich halt, was TrainStore auf C versucht hat zu laden, wenn doch alle Dateien auf I liegen... - Hier wäre evtl. eine Mail an den Programmierer ganz hilfreich, ob er evtl. für die DLLs vorzugsweise feste Pfadangaben benutzt und erst wenn er da nichts findet, auf die Windows-Methoden zum Bestimmen des Pfades zurückgreift. Denn nur so kann ich mir vorstellen, dass es zu dieser Fehlermeldung kommt.