Sie sind nicht angemeldet.

Schienendatenbank mit Fehler

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stellwerker

Dienststellenleiter

  • »Stellwerker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

Wohnort: Coesfeld

Beruf: Fahrdienstleiter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:42

Schienendatenbank mit Fehler

Moin!

Ich bin zur Zeit am basteln an einer Strecke, die Gleise lege ich zur Zeit noch nur jetzt bekomme ich im Streckeneditor die Meldung beim laden das die Schienendatenbank nicht gelesen werden kann.

Über den Button Erweitert kann ich ja die Schienendatenbank wieder aufbauen.

Danach kann ich ganz normal im Editor die Strecke wieder weiterbauen. Hab die Strecke mal mit TSUtils gecheckt, ohne einen Fehler so wie ich das sehe.

Muß man beim laden die Schienendatenbank immer so wiederaufbauen? Ich kann jedenfalls ganz normal Probefahrten auf der Strecke machen.

Gruß

Thomas
EiB´94, FDL ESTW Cf Coesfeld

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:09

Schienendatenbank mit Fehler

Hi

Du meinst ob man den Button "Erweitert" bei jedem laden der Strecke auwählen muss?

Nein!
Im normal Fall nicht!

Wenn es bei dir aber nur so geht? ?(
Und hier keiner weiterweis?

Dann frag mal bei tssf "Norbert"!
Er kennt sich mit der Materie offentsichtlich bestens aus! :thumbup:

Gruß Michael

Persönlicher Bereich