Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe beendet

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Conrail

Lokführer

• »Conrail« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Beruf: Industriemechaniker Fachrichtung Betriebs- und Systemtechnik und Logistiker in der Fahrzeugtechnik

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2008, 22:26

Aufgabe beendet

Hallo nochmal,

nachdem ich es nun im dritten Anlauf mal schaffte von Saßnitz Hafen zum Bahnhof Saßnitz zu kommen und diesen auch in Richtung Bergen zu verlassen, wird mir kurz vor Lietzow - nach passieren des gestörten Einfahrsignals mit TAB-Taste - die Simulation ohne angabe von Gründen einfach beendet: Aufgabe nicht erfolgreich! Mehr bekomm ich nicht zu sehen.

BIN-Patches und andere notwendige Updates sind selbstverständlich installiert.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß Conrail
Gruß

Conrail

Erich

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Dezember 2008, 23:18

Aufgabe beendet

Hast Du vor dem gestörten Signal angehalten :?: Erst anhalten, <TAB> zur Freigabe und Weiterfahrt, versuch das mal :thumbsup:

Viel Erfolg :top:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Conrail

Lokführer

• »Conrail« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Beruf: Industriemechaniker Fachrichtung Betriebs- und Systemtechnik und Logistiker in der Fahrzeugtechnik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:31

Aufgabe beendet

Danke Erich, das war es. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :wacko:
Gruß

Conrail