Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manhoe« (2. Januar 2009, 18:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manhoe« (3. Januar 2009, 11:25)
PS. Ich benutze eine Onboard-Soundkarte von Realtek die auf einem Gigayte-Board sitzt. Vielleicht ist da eine Fehlerquelle?
Mein Vorschlag: Train Store -> "Hole Alles" und Rollmaterial nebst Strecke nochmals drüber installiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manhoe« (3. Januar 2009, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilot« (4. Januar 2009, 00:58)
HoleAlles bringt die ausgelagerten Dateien alle zurück in den MSTS Hauptordner. An der Darstellung ändert sich deswegen überhaupt nichts. Man kann bei Train Store und somit auch beim Startcenter zu jeder Zeit die Auswahl aus allen Strecken und Aufgaben treffen.Wenn ich im Trainstore das Hole Alles ausführe. Sind dann alle Strecken im Trainstore gelöscht und nicht mehr zu sehen im Startbildschirm oder sind die trotzdem noch aufgeführt und werden nur neu geladen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manhoe« (4. Januar 2009, 11:34)
Bei mir hat der Ordner Ostsee2 in Eigenschaften folgende Angaben
Größe 519 MB (544.521.540 Bytes)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel