Sie sind nicht angemeldet.

MSTS stürzt laufend ab!

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NBE_FAN

Bahndirektor

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

61

Montag, 19. Januar 2009, 17:09

Probleme mit dem TS

Hallo,

ich bin der Meinung,dass die Installation fehlerhaft ist.Die schnellste und unkomplizierte Möglichkeit ist das Programm RouteRiter.Die neueste Version bietet "The Train" sowohl als Vollversion oder als Update.
Mit dem Programm alles checken und Fehler beseitigen.Sollte keine grosse Erfahrung mit RR vorliegen,kann vom gleichen Anbieter eine PDF-Hilfe heruntergeladen werden.

Gruss
NBE_FAN

Sigor1904

Fahrdienstleiter

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein/Rheinland-Pfalz

Beruf: im Frühruhestand

  • Nachricht senden

62

Montag, 19. Januar 2009, 18:28

MSTS stürzt laufend ab!

wo bekommt man das Programm, gibt es einen Link?
:D Viele Grüße aus Ludwigshafen am Rhein von Siegfried 8o

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

63

Montag, 19. Januar 2009, 19:12

MSTS stürzt laufend ab!

RouteRiter?

Hier www.zugsimulator.de

manhoe

Lokführer

  • »manhoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

  • Nachricht senden

64

Montag, 19. Januar 2009, 19:34

MSTS stürzt laufend ab!

Hallo!

Das Programm habe ich von TheTrain heruntergeladen. Aber um es auszuführen muß man ja die 5 Hauptstrecken installiert haben. Wenn ich die readme richtig verstanden habe. Und die habe ich zur Zeit natürlich nicht drauf. Mal sehen wann mich der Ehrgeiz oder besser gesagt der Wahnsinn wieder packt.

cu manhoe

Ich habe schon einen kleinen Neuanfang mit den Originaltreibern von HIS für meine Grafikkarte begonnen. Und dann habe ich noch die Realtek HD Audiotreiber deinstalliert. Die habe ich zufällig in der Softwaredatei gesehen. Aber auf dem board waren sie ja schon deaktiviert. Also daran wird es auch nicht gelegen haben. Morgen geht es vielleicht weiter.

cu manhoe

manhoe

Lokführer

  • »manhoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:42

MSTS stürzt laufend ab!

Hallo!

Ich habe mir aus lauter Verzweiflung ein neues Grundprogramm des MSTS bestellt und noch einmal eine Grundaufinstallation gemacht. Und was soll ich sagen, meine Lieblingsteststrecke Rügen 1c konnte ich ohne einen Absturz durchspielen. Auch die ominöse Stelle konnte ich in der Außenansicht durchfahren. Ob es nun an der Grundversion gelegen hat kann ich nun nicht 100 prozentig sagen weil ich noch ein paar andere Veränderungen vorgenommen habe. Aber ich bin erst einmal froh das es soweit geht. Jetzt werde ich erst einmal ausführlich testen.
Danke noch einmal an Alle die mir geholfen haben. Es kommt bestimmt wieder die Zeit wo Ihr wieder genervt werdet.

cu manhoe

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich