Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Niederschlägen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 12:01

Problem mit Niederschlägen

Hi!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im TS Aufgaben oder Erkundungen mit Schnee oder Regen, also Niederschlägen fahre, ruckt der TS ungemein. Dies ist erst seit heute so. Bei Aufgaben ohne Niederschlag läuft er Ruckfrei und ohne Probleme in allen Jahreszeiten. Ich benutze Bin und das CS-Wetter V3. Was kann ich tun?
Vielen Dank im vorraus.
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 13:53

Problem mit Niederschlägen

Erst mal eine Frage:
Wenn du bei laufendem TS in den Optionen den Niederschlag ein- oder ausschaltest, dann zeigt sich dieses Problem, richtig?

Mein Arbeitsplatzrechner ist so eine alte Möhre, der vergisst manchmal im BIOS den Taktmultiplikator und dann läuft er gaaaanz laaangsam. Fällt aber natürlich nur bei rechenintensiven Anwendungen auf.
feed your mind - read a book!

143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2009, 14:58

Problem mit Niederschlägen

Also schlechten Arbeitsspeicher hab ich eigentlich nicht. Ich hatte bisher Niederschlag IMMER eingeschaltet und nie Probleme.
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2009, 17:55

Problem mit Niederschlägen

Nicht Arbeitsspeicher - Arbeitsplatzrechner! Das wundervolle Gerät welches mein Brötchengeber mir zur Verfügung stellt.
Ist ein Athlon XP 2000+ auf dem gefürchteten K7S5A.

Zieh mal dein Netzwerkkabel raus und stell den Virenscanner ab, vielleicht meint Der seit dem letzten Update daß er jeden Regentropfen scannen muß. Und teste mal an einer anderen Anwendung ob die Leistung des Rechners allgemein so ist wie sie sein sollte. ( SiSoft Sandra, Benchmarks )
feed your mind - read a book!

Persönlicher Bereich