Sie sind nicht angemeldet.

Probleme Mega-Collection bei Vol.2 bei Osnabrück.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy 70

Signalsteller

• »Andy 70« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2008

Beruf: Staplerfahrer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:45

Hallo

Ich habe mir vor kurzem die Mega-Collection geholt , und nach Anweisung installiert.

Habe jetzt angefangen zu spielen , und fing mit der " Schnelltriebwagen auf der Rollbahn " an , die ich schon als einzeles Add-On besessen hatte.

Nur habe ich 4 Aufgaben gemacht , und hatte bei 3 Aufgaben ( Aufgabe 04 " Verstärkung 525 A ; 26 Bremen-Münster Autoreisezug ; 28 " Schwere Last für die E40 ) immer Aufhängung der Aufgabe mit anschliessenden Absturz jeweils bei der Einfahrt in den Bahnhof Osnabrück , bzw. beim " Autoreisezug " erst ein komisches Geräuch bei der Kurvenfahrt mit anschliessenden Absturz bei der Ausfahrt Osnabrück.

Bei der Aufgabe 05 " TEE Parsifal " stürzte der TS bei Ausfahrt aus Bremen ab.

Es kam bei den Abstürzen immer die Fehlermeldung das eine -oder mehrere Datei(n) nicht gefunden wurde.

Ich habe den TS ( klar ) installiert , dann die Mega-Collection und zum Schluss den Train Store.

Ich habe keinen Bin-Patch drauf .

Die Version vom TS kann ich nicht genau sagen , der TS befindet sich in einer DVD-Box und ist 2004 von mir gekauft worden.

Vielleicht hat jemand eine Antwort auf mein Problem .

Auf meinem Rechner ist Windows Vista installiert , da dieser neu ist , mit Grafikkarte von Nviadia 8800 GTX und 4000 MB-Ram , was das eigendliche Problem nicht sein dürfte.

Gruß

Andreas

manhoe

Lokführer

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:54

Hallo!

Ich habe ja zur Zeit auch Probleme mit der Mega. Meinen Thread wirst Du ja aufmerksam gelesen haben! Diese Hinweise könnten bei Dir unter Umständen weiter helfen. Bei mir leider noch nicht.
Hast Du den patch für die Mega installiert? Wenn ja würde ich vielleicht doch einmal einen bin patch installieren. Kannst ihn ja wieder deinstallieren falls nötig. Ich werd es auch noch einmal mit einem anderen versuchen.

Gruß Manfred

Knut

Fahrdienstleiter

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beruf: Jetzt im Ruhestand

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:10

Hallo Andy70,

zu der Installation des aktuellen Bin-Patches kann ich dir nur raten, denn der TS läuft wesentlich stabiler.

Vielleicht kannst du einmal schildern, welche Dateien nicht gefunden wurden.

Hast du bei der Installation den Virenscanner deaktiviert ?

Hast du jetzt nur die Rollbahn installiert oder auch die anderen Strecken ? Vielleicht muss TS auf Dateien zurückgreifen, die in mehreren Strecken vorkommen und die kann er dann natürlich nicht finden, wenn nur die Rollbahn installiert ist. Vielleicht hilft uns das schon mal weiter.

Schönen Gruss aus Wuppertal

Knut

Andy 70

Signalsteller

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:18

Hallo

Erstmal Danke für die Antworten.

Ich habe die Mega-Collection komplett installiert , und muß auch feststellen das ja mein Viren-Programm ständig am Laufen ist , da meine Internetverbindung ständig ist.

Am besten werde ich alles nochmal Deinstallieren und ohne Viren-Programm installieren mit Bin-Patch , die ich mir mal in der Version 1.7 runtergeladen , aber noch nicht installiert habe.

Mehr wie versuchen kann man nicht.

Gruß

Andreas

Andy 70

Signalsteller

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:29

Hab da noch eine Frage die mir gerade einfiel.

Soll ich den TrainStore auch Deinstallieren , sprich alles was mit MSTS und Mega-Collection zusammen hängt , und dann komplett ohne Viren-Programm installieren , da ich gelesen habe bei einigen Postings , erst " Alles Holen " machen und dann runter mit dem kram.

Oder ist es ratsam wirklich alles vom Rechner schmeissen.

Gruß

Andreas

Knut

Fahrdienstleiter

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:45

Hallo Andy70,

ich würde an deiner Stelle - und das habe ich auch gemacht - alles runterschmeissen und neu installieren, denn auf der MEGA-DVD ist ja alles drauf, was du brauchst ausser einem BIN-Patch, aber den hast du ja. So hast du wirklich eine saubere Installation und man kann dann besser überblicken, wenn noch etwas Probleme macht.

Gruss

Knut

Andy 70

Signalsteller

• Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:27

Hallo Knut

Danke für die Antwort.

Habe auch die Probleme von manhoe durchgelesen , was ja so ähnlich wie meine Probleme sind.

Denke auch , dass es das beste ist alles komplett Deinstallieren und Installiere alles neu.

Dies werde ich morgen Früh gleichmal in Angriff nehmen.

Bin auch mal dann auf den Bin-Patch gespannt , wie es da läuft.

Werde dann meine Erfahrung nach der Aktion hier posten , wenn ich die Aufgaben , wo die Probleme waren abgefahren bin ob es dann ein Genuss war ohne Absturz.

Gruß

Andreas

Andy 70

Signalsteller

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:00

So , nun habe ich alles Deinstalliert , und alles , inkl. Bin-Patch , ohne Viren-Programm installiert.

Und habe danach die Aufgaben , wo ich die Fehlermeldungen und anschliessende Abstürze hatte abgefahren , und siehe da , ohne weitere Probleme konnte ich die 4 Aufgabe fahren.

Da ich vorher kein Bin-Patch drauf hatte , war ich angenehm überrascht , was da kam.

Der farbliche Unterschied bei den Geschwindigkeiten im Streckenmonitor ist Klasse , und dann kam noch eine Überraschung in dem Tunnel bei Lengerrich , wo es wie in der Realität nur die Anzeigen beleuchtet waren -- Echt Super!!

Ich möchte mich nochmals für die Tips bedanken.

Gruß

Andreas

Knut

Fahrdienstleiter

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:29

Hallo Andreas,

schön, dass man dir weiterhelfen konnte.

Wenn irgendwelche Probleme sind, schreibe wieder, denn hier sind immer nette Leute, die dir weiterhelfen.

Bis dann

Knut

Persönlicher Bereich