Zitat
Hallo Christoph,
die Änderung des Namens ( TransNorm, Alphnorm .... ) bewirkt überhaupt nichts. Es gibt auch Shapes,
die an dieser Stelle überhaupt keine Namen aufweisen.
Wenn ich mich recht erinnere, musst du eine Ziffer in der zweiten Zeile
von 1 auf 0 ändern.
Aus
prim_state Blende1_TransNorm ( 00000000 1
tex_idxs ( 1 0 ) 0 2 1 0 1
muss
prim_state Blende1_TransNorm ( 00000000 1
tex_idxs ( 1 0 ) 0 2 0 0 1
werden. Probier's mal aus, sonst schreibe noch mal.
Viele Grüße,
Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (30. August 2009, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »52-Wimmy« (10. Januar 2009, 01:40)
Es funktioniert!
So muß das ganze aussehen, dann sind die Männchen spurlos verschwunden:
prim_state Material_#2 ( 00000000 1
tex_idxs ( 1 21 ) 0 0 1 0 1
)
Is richtig. Ich hatte nur etwas ungläubig zwischen E-Mail und meiner *.s hin- und hergeschaut, da die Fenster der G12 trotz Alpha-Kanal nicht die 1 an besagter Stelle stehen haben.Genau so hat es ThoPil ja auch geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »astauder« (11. Januar 2009, 14:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »52-Wimmy« (11. Januar 2009, 14:59)
Zitat
Das Lokpersonal wurde wohl mit verschrottet und stand noch artig im Führerstand!
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