Sie sind nicht angemeldet.

Installation von Pro-Train Strecken etc. NACH Mega Collection / TrainStore / BinPatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bvl

Lokführer-Lehrling

  • »bvl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 27. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 10:44

Installation von Pro-Train Strecken etc. NACH Mega Collection / TrainStore / BinPatch

Hallo zusammen,

ich habe gestern MSTS und MEGA-Collection installiert. In der Doku steht, man soll nach Mega Collection die anderen Addons installieren, dann TrainStore und dann BinPatch.

Ich habe Trainstore und BinPatch installiert, da ich ja noch nix anderes habe. Ich möchte mir jedoch noch die Freeware-Albula-Linie installieren und das ein oder andere ProTrain Packet. Geht das auch noch nachträglich, oder muss/sollte ich alles nochmal neu draufmachen?

Bodo

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:13

Installation von Pro-Train Strecken etc. NACH Mega Collection / TrainStore / BinPatch

Hallo Bodo,

installiere die weiteren Strecken, das läuft, mach ich auch immer so. Bei den GR Add ons ist die Reihenfolge wichtig, da in den neueren Add on's oft alte Fahzeuge upgedatet werden, wenn Du das in der falschen Reihenfolge machst, wird die Veränderung überschrieben.

Viel Spaß :thumbsup:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

bvl

Lokführer-Lehrling

  • »bvl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 27. Januar 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:26

Installation von Pro-Train Strecken etc. NACH Mega Collection / TrainStore / BinPatch

Danke!

indusianer

Oberlokführer

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Wohnort: Millerntor

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2009, 18:58

Installation von Pro-Train Strecken etc. NACH Mega Collection / TrainStore / BinPatch

Moin,


ich habe ein Problem Nach PT/Halycon Installation und vor MEGA Installation:

Beim Installieren der AUfgabenpakete für Schwarzwaldbahn72, PT11 und PT15 erhalte ich die Meldung "XY ist nicht vorhanden" XY= Besagtes Add-On.
Bitte um Hilfe. Paketinstallation für Marschbahn, Schwarzwaldbahn und PT15 funzte reibungslos.
Hab mal nen Test mit PT1 gemacht, dessen Aufgabenpaket ich schon habe und bekam die gleiche Fehlermeldung. :wacko:
cu

5

Montag, 2. Februar 2009, 19:13

Installation von Pro-Train Strecken etc. NACH Mega Collection / TrainStore / BinPatch

TrainStore in Benutzung? Wenn ja vor dem installieren auf "Hole Alles" gegangen?

indusianer

Oberlokführer

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Wohnort: Millerntor

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Februar 2009, 21:37

Installation von Pro-Train Strecken etc. NACH Mega Collection / TrainStore / BinPatch

TrainStore in Benutzung? Wenn ja vor dem installieren auf "Hole Alles" gegangen?


Vielen Dank. :thumbup:
cu

Persönlicher Bereich