Zitat
Original von DerAndreasgekreuzigte
dann würde ich mir eine Strecke wünschen in denen der neue Berliner Hbf so wie der Potsdamer Hbf enthalten sind. Entwa der RE1 Frankfurt/Oder - magdeburg Hbf.als beispiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerAndreasgekreuzigte« (23. Juli 2007, 14:58)
Zitat
verstehe und entschulidung das ich nicht auf anhieb das richtige sub forum getroffen habe.
Zitat
Denn an DR Strecken ist immer bedarf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »52-Wimmy« (23. Juli 2007, 18:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerAndreasgekreuzigte« (23. Juli 2007, 19:37)
Zitat
Original von 52-Wimmy
Zitat
verstehe und entschulidung das ich nicht auf anhieb das richtige sub forum getroffen habe.
Och, ist schon das richtige Forum, heißt ja "Wunschbriefkasten".Der olle Jensen da oben wirkt manchmal "etwas" zerstreut (und versteht jede Menge Spaß, gell?).
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (23. Juli 2007, 19:55)
Zitat
ja nun ist alles wo es sein sollte.
die homepage http://www.altmarkdampf.de/ ist wirklich sehr interessant, ich hoffe eurem streckenbauer team läuft das wasser zusammen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jensen« (23. Juli 2007, 20:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerAndreasgekreuzigte« (23. Juli 2007, 22:22)
Zitat
Original von gerhard
ich als Wessi![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerAndreasgekreuzigte« (24. Juli 2007, 16:04)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel