Sie sind nicht angemeldet.

GR 8 Emslandstrecke

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

krueckenmann

Signalsteller

  • »krueckenmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Wohnort: Altena NRW

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:46

GR 8 Emslandstrecke

Habe mir am Freitag die Emslandstrecke im GR Shop gekauft und am Samstag bekommen,ich habe es sofort auf den computer aufgespielt,und das war alles.

Spielen kann ich die Emslandstrecke nicht,egal welche Aufgabe ich spielen will, kommt nach dem laden die Meldung Wagon GR-DB624-RT4H(uid:200075 kann der Außenwelt nicht hinzugefügt werden)dieser Wagen ist stellvertretent für alle anderen Wagen.Ich habe alles was auf der DVD steht gemacht,Binpatch ist aufgespielt,Sound runter usw.

Ich bin schon richtig sauer,denn das kenne ich eigentlich nicht von GR.

Weiß einer was ich noch machen kann,denn 35 Euro zum wegwerfen finde ich nicht gut.Ich habe Vista und nicht XP,liegt es daran.

Krueckenmann http://forum.german-railroads.eu/wcf/images/smilies/sad.pnghttp://forum.german-railroads.eu/wcf/images/smilies/sad.png

oldman

Weichensteller

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Lippe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:51

GR 8 Emslandstrecke

An Vista liegt es nicht das nutze ich auch.leider kann ich dir nicht weiter helfen.

Burkhardt

Dienststellenleiter

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:17

GR 8 Emslandstrecke

@Krueckenmann:

Gib doch mal ein paar Daten von deinem PC bekannt.

Hast du es mal versucht, wenn du in TrainStore nur 1 Aufgabe einlagerst?

krueckenmann

Signalsteller

  • »krueckenmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Wohnort: Altena NRW

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:32

GR 8 Emslandstrecke

Das habe ich auch schon versucht

Ich hab einen Vier kern Computer 6600 2.6 Megaherz Grafikkarte NVidia 8600 GS



krueckenmann

Burkhardt

Dienststellenleiter

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:39

GR 8 Emslandstrecke

Und wenn du mal die Sichtweite im TS etwas runterregelst (1200-1500m)?

Auch die dynamischen und hoch-detailierten Schatten brauchen einiges an Leistung.

krueckenmann

Signalsteller

  • »krueckenmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Wohnort: Altena NRW

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:46

GR 8 Emslandstrecke

das habe ich auch schon gemacht ,aber nichts hat bis jetzt geholfen.





krueckenmann

Burkhardt

Dienststellenleiter

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:50

GR 8 Emslandstrecke

Dann probiere doch das hier mal:
Fehler in GR 8

red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:44

GR 8 Emslandstrecke

Hallo krueckenmann

Starten bei dir noch nicht einmal die 01er oder die 04er-Aufgaben? Die sind nämlich absolute Low-Action-Aufgaben im Vergleich zum Rest. Aus dem Grund schein mir das nicht ein Überlastungs-Problem zu sein.
Hast du auch das Rollmaterial installiert? Strecke und Rollmaterial jeweils ohne Virenscanner?

By the way: Ich kann zwar verstehen, das man extrem sauer ist, wenn ein neues Produkt nicht läuft, aber mit "Ich bin schon richtig sauer,denn das kenne ich eigentlich nicht von GR." wird ja gerade so getan, als wenn GR was defektes auf dem Markt gebracht hätte... :thumbdown:

André
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Tobias_1973

Bahndirektor

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Wohnort: 76185 Karlsruhe

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:49

GR 8 Emslandstrecke

... zumal GR8 ja läuft. Ich habe wie viele andere gar keine Probleme. Ein PC hat soviele Unwägbarkeiten im Zusammenspiel von Hard-, Software, Konfigurationen....

Thommy Cortina

unregistriert

10

Montag, 2. Februar 2009, 00:55

VISTA in die Tonne !!!

...Vista und die tollen Hintergrundprogramme - am besten noch 3 Virenscanner und 7 Firewalls zeitgleich...

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

...bin gespannt wie bei mir läuft - aber Stoneys Loks geben sich die Hand und es ruckelt maximal ein bischen ( Rollbahn '63 ) - denke mal so wie GR 9 ( wichtig ist die Schatten auszuschalten ! )

...P4 2.8 - 1 GB Ram - Geforce 6200 / 256... ( Geheimtip - mit WIN 2000 !!! )...

...Vista ist ein absolutes ################ !!!! - Programm und gehört in die Tonne !!!...
!
...Trainstore und Bin Patch setzte ich doch aber mal als selbstverständlich voraus...

...eventuell auch mit MSCONFIG den ganzen Hintergrundmüll ausschalten...

Mehr mal später und Grüße - Thommy

( Gerne mehr via PM )

Lokhary0110

Bahndirektor

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Wohnort: HAMBURG-Altona

Beruf: leider schon Rentner

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Februar 2009, 08:50

GR 8 Emslandstrecke

"krueckenman", hier nochmal die Installationsreihenfolge:

TrainStore - "Hole Alles" ausführen,

GR8 DVD : erst die Fahrzeuge ! und dann die Strecke installieren!
Dampfen muß es

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. Februar 2009, 09:04

GR 8 Emslandstrecke

[OT]Tommy, kein Wunder, dass du auf einem P4 2,8 Ghz mit 1 GB RAM mit Vista Probleme hast... - generell werden ja (inoffiziell) mindestens 2 GB RAM empfohlen, 1 GB ist für Aero Minimum - aber frag nicht, wieviel für Programme übrig bleibt... Und die CPU dürfte für Vista auch 'nen bisschen zu schwachbrüstig sein[/OT]

Frank39

Oberlokführer

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 14. September 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Februar 2009, 10:24

GR 8 Emslandstrecke

@ krueckenmann!!!

Rollmaterial gesondert installieren.

Tommy19071969

Lokführer

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Wohnort: Lehrte

Beruf: Gebäudereiniger

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. Februar 2009, 12:03

GR 8 Emslandstrecke

Ich fahre meinen Computer mit Vista, die Einstellungen habe ich runtergeschraub. Es kann mal sein das der PC stehen bleibt. Ich konnte auch Aufgaben durch spielen. Ich habe jetzt mal den VT 624 für die Rollbahn 2 genommen. Da ist der Zug mir stehen geblieben. am sonsten finde ich GR 8 die schöner aller Strecken. Mal sehen was uns noch erwartet GR 10 (Wechle Strecke?)

Gruß

Thomas

Ich habe noch eine bitte an Ulf, der VT 624 ist schön, ich würde mich freuen. wenn es den Zug noch in blau-beige, mint grün und verkersrot geben wird. Ebenso würde micht über den VT 614 freuen.

Thommy Cortina

unregistriert

15

Montag, 2. Februar 2009, 12:42

GR 8 Emslandstrecke

Hatte auf meinen Rechner noch nie etwas anderes als Windows 2000 - die Vista Kisten kenne ich von der Arbeit zu genuege - ab etwa 800 MB Speicherbedarf laufen die fest - egal wieviel RAM installiert ist - dann gibts nur noch den gruenen Kringel...

Habe mit 2000 jedenfalls bisher keinen nennenswerten Probleme mit dem TS gehabt - benutze Trainstore und eine Multi TS Installation....

VG Thommy

Persönlicher Bereich