Es macht relativ wenig Sinn für ein Triebfahrzeug einen zweiten Führerstand ( *_rv.cvf ) zu erstellen, wenn dieses gar keinen zweiten Führerstand besitzt.

Dabei befindet man sich ja noch im selben Fahrzeug und genau so wirkt sich dann auch die Auslenkung des Cabviews in engen Kurven aus.
Man muss schon in den hinteren 624 wechseln, der ja sein eigenes Cabview mitbringt. Also ist weder eine Anpassung der Lichteinträge nach des Cabviews nötig !
Jetzt kann man in den hinteren Führerstand wechseln ohne den Umweg
über das Kupplungsfenster.
Man muss unterscheiden zwischen Führerstandswechsel ( im Cab Taste 1 drücken -> man wechselt in den anderen Führerstand des selben Fahrzeugs ) und Fahrzeugwechsel ( per F9 das Fahrzeug auswählen und 1 drücken -> man wechselt in das markierte Fahrzeug ). Beim 624 muss man logischerweise das Fahrzeug wechseln, weil kein zweiter Führerstand vorhanden ist.