Sie sind nicht angemeldet.

fahrende autos

Detlef

Oberlokführer

  • »Detlef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 4. September 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:35

fahrende autos

Hallo



Vielleicht kann mir einer helfen. Nach dem Kauf von GR 8 mußte ich alles, was mit dem TS zu tun hat, löschen (formatieren) und neu aufspielen. Nun fahren aber keine Autos mehr. Ich habe BinPatch (neueste Version), Directx etc. Vielleicht ist etwas ja auch nur an der falschen Stelle plaziert. Bin ein ziemlicher PC-Laie und benutze diesen eigentlich nur zum TS spielen und chatten ;-)



Vielen Dank für Eure Hilfe



Detlef

Freckel

Bahndirektor

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Vorarbeiter im Bergbau

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 09:07

fahrende autos

Warum musstest Du alles löschen? Wie hast Du gelöscht - formatiert schreibst Du - die ganze Festplatte oder nur eine Partition? Wenn Du den kompletten TS deinstaliert hast, bleiben meistens trotzdem noch Reste in der Registry Deines Rechners, die verursachen dann Fehler oder aber die Fehler von vor der Deinstalation bleiben erhalten.
Mit dem Freeware Tool "Regcleaner" (oder einem ähnlichem Programm) nach der Deinstalation des TS die Registry aufräumen und danach neu instalieren.
Gruß Freckel
Der Kunifuchs im Web - www.kunifuchs.de

Giovanni

Bahndirektor

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2009, 10:33

fahrende autos

der MSTS interessiert sich herzlich wenig für Registry-Einträge - funktioniert sogar komplett ohne

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Februar 2009, 13:11

fahrende autos