Sie sind nicht angemeldet.

Problem unter Windows 7 Beta mit Aufgabe 07 (Leerer Heinrich) und 21 (Manöver der NATO).

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlie_tucker

Signalsteller

  • »charlie_tucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Wohnort: Amberg

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2009, 16:17

Problem unter Windows 7 Beta mit Aufgabe 07 (Leerer Heinrich) und 21 (Manöver der NATO).

Hallo,

wer von euch hat wie ich Windows 7 zum Testen installiert und auch Probleme beim Wechseln der Lokomotive in Nevinghof.
Der TS stürzt ab sobald ich an die wartenden Dieselloks ankuppeln möchte. ;(
Unter Windows XP funktionieren die beiden Aufgaben ohne Probleme. :D
Mich interessiert nun ob noch jemand unter Windows 7 testet und die gleichen Probleme hat.
Außerdem würde ich gerne Wissen ob es die Probleme auch unter Windows Vista gibt. Da Windows 7 der Nachfolger von Windows Vista ist könnte ich mir vorstellen dass das Problem evtl. auch da schon vorkommt.
Einstellungen an den Details, Auflösung und unterschiedliche Startparameter für den TS konnten das Problem nicht beheben.
Getestet habe ich das Ganze natürlich mit TrainStore und aktuellem BinPatch (V1.8.0521).

Würde mich freuen wenn ich dazu ein paar Rückmeldungen bekommen würde.

Schöne Grüße aus Bayern,
Thomas

AaronHades

Bremsschuhleger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. März 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2009, 18:06

Problem unter Windows 7 Beta mit Aufgabe 07 (Leerer Heinrich) und 21 (Manöver der NATO).

Ich überlege gerade ob es nicht n bissken müssig ist bei ner Beta-Version eines Betriebssystems so einen Fehler zu analysieren....

J_K

Fahrdienstleiter

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Raum Hannover

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Februar 2009, 19:21

Problem unter Windows 7 Beta mit Aufgabe 07 (Leerer Heinrich) und 21 (Manöver der NATO).

Dieses Problem haben wir unter Vista in zwei Versuchen nicht gehabt, allerdings mit dem letzten Stable-Release des Bin-Patch 1.705...

Gruß

Jörg

charlie_tucker

Signalsteller

  • »charlie_tucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Wohnort: Amberg

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2009, 21:13

Problem unter Windows 7 Beta mit Aufgabe 07 (Leerer Heinrich) und 21 (Manöver der NATO).

@ AaronHades:
Es macht warscheinlich jetzt noch keinen Sinn da sich an Windows 7 noch viel ändern kann. Ich teste aber gerne neues und versuche bei Problemen auch Lösungen zu finden. Außer dem Fehler läuft die Beta von Windows 7 bisher seht gut mit dem MSTS.

@ Jörg:
Danke. Werde es auch einmal mit der Stable Release des BinPatch versuchen.

Gruß,
Thomas

Persönlicher Bereich