Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 17 Hin und Her im Emsland

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lok1

Bahndirektor

  • »lok1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2009, 15:20

Aufgabe 17 Hin und Her im Emsland

Hallo,

jetzt mache ich einen neuen Thread auf, weil ich bereits 3x den Fehler in Aufgabe 17 reklamiert habe. Auch nach dem 2. Update ist der Fehler nicht behoben worden. Das Abstellen der Wagen in Dörpen und Haren wird nicht registriert, weil die falschen Wagon-Nr. im Act ausgewählt sind. Ich bin da etwas sauer. Wenn man als Kunde nun auch den Beta-Test macht und Fehler meldet, halte ich es für angemessen, wenn solche Fehler auch berichtigt werden. Ziemlich unprofessionell!

Gruß



Lok1
»lok1« hat folgende Datei angehängt:
  • Aufgabe 17.zip (1,38 kB - 117 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. April 2024, 00:32)

red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:05

Aufgabe 17 Hin und Her im Emsland

Hallo Lok1

Die Aufgabe 17 ist auch eine der Aufgaben, die durch das Überschreiben von einer älteren Version betroffen sind. In deiner ersten Meldung hattest du nur die Wagen in Dörpen bemängelt, der andere doppelte Eintrag ist mir leider nicht aufgefallen.
Da ich deinen zweiten Eintag erst Samstag Morgen lesen konnte, kann man so schnell gar nicht reagieren. Diese Zeit solltest du einem schon eingestehen.

Ich kümmere mich sofort darum. Danke für die Datei.

Schöne Grüße

André
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red3« (15. Februar 2009, 17:11)


red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:45

Aufgabe 17 Hin und Her im Emsland

Hallo Zusammen

Puh, das ist ganz schon schwierig, in so eine Aufgabe wieder reinzukommen. Ich habe jetzt alles dreimal nachgesehen und jetzt müsste das passen.
Hier schon mal vorab ein Update, denn Ernst ist leider nicht da.

Bitte VORHER im Trainstore HOLE ALLES oder im Startcenter "Neues Add-On installieren" ausführen und dann die apk doppelklicken.

@ Lok 1: Womit hast du diese schöne Datei erstellt, die einem so sauber die Zugverbände aufführt?

Schöne Grüße

André
»red3« hat folgende Datei angehängt:
  • 17-update 1.12.zip (29,58 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2024, 03:18)
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red3« (15. Februar 2009, 22:48)


lok1

Bahndirektor

  • »lok1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:46

Aufgabe 17 Hin und Her im Emsland

Hallo André,

schön, dass Du Dich meldest. Die Aufgabe bin ich zu Ende gefahren und es kommt in der Detailauswertung 3x die Meldung "nicht abgeschlossen".

Hänge die Detailauswertung an. Klar sollst Du die Zeit haben, den Fehler ordentlich zu korrigieren.

Beste Grüße

Lok1
»lok1« hat folgende Datei angehängt:
  • Detail.zip (692 Byte - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. März 2024, 06:10)

lok1

Bahndirektor

  • »lok1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:50

Aufgabe 17 Hin und Her im Emsland

Hallo André,

das Progamm heißt: Activity Master. Ein sehr schönes Tool. Ist, wenn ich mich recht entsinne, Payware.



Gruß

Lok1

red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:11

Aufgabe 17 Hin und Her im Emsland

Hallo Lok1

Die 3 Meldungen gehören alle zum Abstellen in Haren: Bei Culemeyer war der Wagen 19 nicht drin und Lager 3 hattest du schon angesprochen.
Wahrscheinlich hast du bei Lager 1 nicht mehr den richtigen Verband hinstellen können, weil das bei Lager 3 schon nicht passte.

Jetzt müsste das aber alles passen, die Wagen der Aktionen ergeben zusammen den Zugverband in umgekehrter Reihenfolge.

Schöne Grüße

André
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich