Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von gerhard
Ich kenne die Lok nicht aber hast du es schon mal auf einem Streckenabschnitt mit Fahrdraht probiert?
Bring doch mal einen Screenshot vom Führerstand, vielleicht ist die Zusatzbremse noch angelegt oder irgendwas -
Dazu solltest du mal mit F5 die Monitore einschalten und die Daten genau anschauen.
Zitat
Original von Caschi
Was mir bei mehreren sagen wir mal "nicht-DB-E-Loks" aufgefallen ist, drücke mal die Y-Taste ("Zurücksetzen", also die Taste, die man nach Notbremsungen betätigen muss). Französische und italienische Rollmaterialbauer setzen gerne mal Werte in die Eng-Dateien, die das zumindest beim Laden von gespeicherten Aufgaben erforderlich machen...
Vielleicht hilft das ja auch bei den dänischen Freunden?
Zitat
Original von ReneRomann
Screenshots kannst du mit PRINT-SCREEN (Prn-Sc) bzw. DRUCK-Taste erstellen.
Zitat
Original von driverboy
Zitat
Original von ReneRomann
Screenshots kannst du mit PRINT-SCREEN (Prn-Sc) bzw. DRUCK-Taste erstellen.
ok und wo finde ich dann diese Screenshots und wie kann ich sie hier einfügen ?? ich habe es mal ausprobiert aber es geht nicht. ich kann sie in eine Email einfügen, aber das ist es auch schon. hier geht es nicht, oder bin ich zu doof oder habe ein
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 |
OverspeedMonitor( MonitoringDeviceMonitorTimeLimit( 0 ) MonitoringDeviceAlarmTimeLimit( 5 ) MonitoringDevicePenaltyTimeLimit( 0 ) MonitoringDeviceCriticalLevel( 181 ) MonitoringDeviceResetLevel( 0 ) MonitoringDeviceAppliesFullBrake( 1 ) MonitoringDeviceAppliesEmergencyBrake( 1 ) MonitoringDeviceAppliesCutsPower( 1 ) MonitoringDeviceAppliesShutsDownEngine( 0 ) MonitoringDeviceTriggerOnTrackOverspeed( 1 ) MonitoringDeviceTriggerOnTrackOverspeedMargin( 2 ) MonitoringDeviceResetOnZeroSpeed( 1 ) MonitoringDeviceResetOnResetButton( 0 ) MonitoringDeviceDoesSuppressionReset( 0 ) ) |
Zitat
Original von TIGERisBACK
So ich hab die Loks mal bei mir getestet und sie funktionieren ohne Probleme, also liegt der Fehler nicht am Bin Patch.
Hast du irgendwelche Wagen angekuppelt? Falls ja können die das Problem sein, einfach mal abkuppeln und versuchen zu fahren. Sollte das funktionieren haben die Wagen vll ein anderes Bremssystem.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »driverboy« (24. Juli 2007, 19:25)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel