Ich schreib dich mal per Mail an, denn es wird ev. mehrmals hin-und hergefragt und dass ist hier übers Forum doch auch etwas umständlich.
Ich schreib dich mal per Mail an, denn es wird ev. mehrmals hin-und hergefragt und dass ist hier übers Forum doch auch etwas umständlich.
... könnte aber vieleicht mal nützlich für andere sein. Wer weiß schon, was der TS noch für Überraschungen für uns bereit hält.
Zitat
..habe dann herausgefunden, das TrainStore mit zwei TS-Installationen innerhalb eines Betriebssystems nicht zurechtkommt - braucht er ja normalerweise auch nicht. Pfadangaben (z.B. für den Auslagerungsordner) ließen sich nicht korrigieren. Und so ist vermutlich der Fehler aus der alten Installation in die neue hineinkopiert worden. Meine Schusseligkeit.
Habe dann die Chance zum Aufräumen ergriffen und den MSTS im Moment von meinen Platten vertrieben. Bin dabei, mir eine SSD zuzulegen, und "erwarte dann Wunder" von der neuen Flash-Speichertechnik bezüglich der fps, besonders beim Datei-Nachladen.
Gruß Peter
Da gebe ich Dir natürlich völlig recht. Aber dieser Fehler ist so ungewöhnlich, daß ich nicht hoffe, ihm wieder zu begegnen. Abstürze hat es ja schon immer gegeben, aber nicht mit diesen Auswirkungen.Außerdem glaube ich auch nicht, dass diese neue SSD irgendetwas an dem "Problem" ändert
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel