Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Um ganz genau zu sein die BR 41 Öl der DB ist ab 1968 die 042 der DBFakt ist, das die BR 41 Öl der DB = BR 42 eine HG von 90 km/h hat.
Würde ich fast annehmen.Könnte hier wieder die bekannte Verwechslung von 42 und 042 (=41Öl) im Spiel sein?
Dann bitte, ran an den Schraubenzieher und ein neues Schild im Führerstand angeschraubt!
In dr Act wird auch auf die 90 km/h hingewiesen, nur das Schild ist halt falsch.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Wohnort: "Datschiburg"
Beruf: Konstrukteur i. R.
Und warum diese neue BR Nummer ?
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel