Sie sind nicht angemeldet.

Add-On Wunsch

420er-Fan

Weichensteller

  • »420er-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 16:38

Add-On Wunsch

Hallo Leute,
Ich möchte an dieser Stelle mal einen Wunsch für ein GR-AddOn äußern.
Wie wäre es, wenn mal ein Add-On zum ET 420 produziert werden würde? Immerhin wurde er in seinem Spitznamen schon heilig gesprochen :lachen: ...
(Wenn der Thread hier nicht passt, bitte verschieben!)
Gruß, 420er-Fan

ceekay

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 651

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 21:02

Add-On Wunsch

Es gibt doch schon ein 420er Addon vom Wettbewerb und auch Freeware-420er. Außerdem passt der 420 zu keiner einzigen GR-Strecke bis jetzt. Warum sollte GR also ausgerechnet diesen Zug bauen? ;)
Gruß CeeKay

GR-Fan aus Wuppertal

Johannes Fiolka

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 939

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Puchheim b. München

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2009, 22:21

Add-On Wunsch

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Es gibt von GR kein Add On, wo dieser Zug eingesetzt wurde.

Der ET 420 war auch ein negativ Beispiel der Beamtenbahn, das uns in München bis nach Ende der Weltausstellung in Hannover erhalten blieb. Im Winter hatte die S-Bahn mal fahrzeug- oder streckenbedingt immer wieder mit Verspätungen beglückt. Das ging sogar soweit, dass die Fahrkartenkontrollen von den Reisenden verweigert wurden: " Habt Ihr genügend Geld dabei, um das Fahrgeld zurückzuerstatten?" Das war dann noch das höflichste. Fahrkarten wurden aus Protest keine vorgezeigt.

Der Zug hat mir viel Nerven und Freizeit gekostet. Ich muss ihn nicht als Extra Add On haben

Mit schönen Grüssen
aus München
:) Johannes :)

Ingenium bonum fori eram.


Roschi 2

unregistriert

4

Montag, 9. März 2009, 22:50

Add-On Wunsch

hallo....

irre ich mich....man kann doch in alle add-ons ne 420er einbauen..über mts-aufgaben-analyse..oder :?:

gruß roschi ;)

420er-Fan

Weichensteller

  • »420er-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. März 2009, 07:25

Add-On Wunsch

@all: Man könnte doch zumindest ein Aufgaben-Pack für PT7 und PT10 und was weiß ich noch bauen. So hat man es doch auch mit den X-Wagen gemacht. Der ET420 von PT7 und von Dolbrother ist zwar gut, aber wenn ich mir die X-Wagen ansehe, kann es GR sicher am besten. :respect2:;)
@Johannes: Entnehme ich deinem Beitrag, das du mehr auf den ET423 stehst?


Gruß, 420er-Fan

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich