Sie sind nicht angemeldet.

GR 6 Augabe 15 : Jagdausflug

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gismo_PSB

Rangierer

  • »Gismo_PSB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 17:58

GR 6 Augabe 15 : Jagdausflug

Hallo,
ich habe ein Problem :bloed: mit der Aufgabe 15 : Jagdausflug.

Ich komme immer nur bis Bentwisch . Im Bahnhof von Bentwisch habe ich dann schon das Wendesymbol :nixweiss: im Monitor , auch habe ich da ein Rotes Signal. :nono:

Laut Lösungsbuch muss ich aber weiter bis Schwarzenpforsten fahren und erst dort wenden^^!!! 8|

Hat jemand da eine Lösung für mich ???

m.f.g.

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 18:33

GR 6 Augabe 15 : Jagdausflug

Das ist kein Wendesymbol, sondern ein sogenannter doppelter Wendepfeil - also eine Überholung... Fahre einfach über den Wendepfeil drüber und ignoriere ihn geflissentlich... Dann sollte dich ein Zug kreuzen - und dann geht's weiter ;)

Gismo_PSB

Rangierer

  • »Gismo_PSB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2009, 12:46

GR 6 Augabe 15 : Jagdausflug

danke für die schnelle antwort.


werde es heute nochmal versuchen.


m.f.g.

Persönlicher Bereich