Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (11. März 2009, 22:53)
Vielleicht sollte man noch erwähnen das der Cab Wechsel nur bei stehenden Zug geht!
Gruß Jens
Zitat
Wissen solltest du, dass dann die Lok auf "Null" steht, d.h. die Bremse ist fest, eventuell ist der Bügel (bei Eloks) unten oder bei Dieselloks ist der Motor aus.
.... der Wechsel geht auch mit dem von dir genannten Patch. Wechseln kann man grundsätzlich nur, wenn sich beide Loks quasi im selben Verband befinden, also entweder direkt hinter einander, oder eine Lok vorne und eine Lok hinten am Zug. Wenn du nun wechseln willst, musst du den F9 Monitor einschalten, mit der Maus auf die "neue Lok" klicken und anschließend die Taste 1 auf der Ziffernreihe betätigen. Dann sitzt du in der anderen Lok.
Hat diese Lok zwei Führerstände, kannst du mit drücken der Taste 1 "innerhalb der Lok (sofern sie dafür ausgelegt ist) hin- und herwechseln.
Wissen solltest du, dass dann die Lok auf "Null" steht, d.h. die Bremse ist fest, eventuell ist der Bügel (bei Eloks) unten oder bei Dieselloks ist der Motor aus.
Zitat
"Nur" das nach dem Cab Wechsel dir Lok "abgeschaltet" steht.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel