Sie sind nicht angemeldet.

German Trains 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

denisfl

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 24. März 2009, 07:27

German Trains 11

Ernst : Nur ein wort : Schön von Euch :respect1:

:top:



Hab's bei uns auf http://forum.activitysimulatorworld.net/…&p=62542#p62542

gepostet...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »denisfl« (24. März 2009, 07:49)


Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 24. März 2009, 08:10

German Trains 11

@giovanni,

das haben wir so nicht vor. Denn dann müssten auch alle Zugverbände außen vor bleiben. Und dann könnte nur ein winziger Bruchteil der Kunden etwas damit anfangen. Wie die bisherigen GT Pakete auch sind diese Add-Ons als Ergänzung zu unseren Produkten zu sehen und nicht separat. Und da wir jetzt die Mega-Collection als Voraussetzung nehmen, können wir bei dem Rollmaterial auf jeder Strecke aus dem Vollen schöpfen. Und so werden wir das auch in Zukunft handhaben.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

indusianer

Oberlokführer

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Wohnort: Millerntor

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 11. Juni 2009, 01:18

German Trains 11

Moin,

mal ne ganz andere Frage.
Ist GR 11 nur bei Euch im Shop erhältlich ?
Habs bisher noch nirgens sehen können, weder online, noch in den Geschäften.
cu

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:41

German Trains 11

Hi,

ich erlaube mir mal beide Artikel zu verlinken:
GT 11 CD-Version
GT 11 Download-Version

Eigentlich sind die Bilder auf der Hauptseite vom GR-Shop nicht zu übersehen ;)

Was das nur im GR-Shop anbetrifft: Ich schätze, dass das auch so bleiben wird, da der Einzelhandel die Addons langsam aber sicher nicht mehr anbietet - die Verkaufszahlen sind einfach zu schwach. Andererseits wird/wurden DL-Versionen aber immer schon nur im GR-Shop selbst angeboten - und normalerweise war eine CD-Version ja auch gar nicht geplant (lt. Posting von Ernst hier im Forum) - von daher kann die auch gar nicht auf dem Markt erschienen sein, da es keinen Distributor für ein nicht geplantes Produkt gibt... ;)

indusianer

Oberlokführer

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Wohnort: Millerntor

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:55

German Trains 11



Eigentlich sind die Bilder auf der Hauptseite vom GR-Shop nicht zu übersehen ;)


Deswegen fragte ich ja, ob man sie nur dort bekommen kann. :schuettel:
cu

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:38

German Trains 11

Wie ich auch schon im 2. Teil schrieb:
Ich schätze mal, dass es die CD-Version nirgendwo sonst geben wird - die DL-Versionen ja sowieso nie.
Einfache Einschätzung warum: GT11 sollte eigentlich nicht auf CD veröffentlicht werden, also ist die nicht im Katalog des Distributors drin - und wenn sie in keinem Distributor-Katalog drin ist, dann kann kein (Groß-)Händler die CDs ordern - außer er ordert direkt bei GR im Shop... ;)

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:59

German Trains 11

Rene hat so schon Recht. Wir haben GT 11 nur für die Kunden auf CD gebracht, die sich scheuen, Download-Produkte zu bestellen. Aber es stimmt, dass es die CD NUR bei uns im Shop gibt. Und das wird sich auch nicht ändern. Ob das in Zukunft generell so läuft wollen wir nicht hoffen. Aber der Einzelhandel wird langsam etwas komisch und abweisend.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Chrissi

Bahndirektor

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 23. September 2004

  • Nachricht senden

48

Montag, 22. Juni 2009, 14:56

German Trains 11

Rene hat so schon Recht. Wir haben GT 11 nur für die Kunden auf CD gebracht, die sich scheuen, Download-Produkte zu bestellen. Aber es stimmt, dass es die CD NUR bei uns im Shop gibt. Und das wird sich auch nicht ändern. Ob das in Zukunft generell so läuft wollen wir nicht hoffen. Aber der Einzelhandel wird langsam etwas komisch und abweisend.


Letztens war ich im Saturn. Ich guck immer mal ganz gern, was es den so für Addons für den TS in den Regalen stehen. Meistens stehen ProTrain dort. GR sieht man fast überhaupt nicht. Einerseits etwas schade. Zum TS bin ich eben grad so gekommen. Im Müller habe ich PT2 gesehen und gleich mal ausprobiert. Irgendwann bemerkte ich auch, dass ich den TS selber benötige, um PT2 zu fahren :D Sonst wäre ich wohl nie zum TS gekommen. Von GR habe ich durch Zufall in einer Eisenbahnzeitung erfahren, als GR1 zum Verkauf stand.
Ich laufe gern durch die Reihen der Läden und guck, was es den so gibt. Vielleicht machen das andere, die mit dem TS nix zu tun haben auch so. Und wenn GR dann halt nicht in den Regalen steht... Naja, solang es bei Amazon.de noch gibt ;)

Zur Aufgaben-Analyse kann ich nur eins sagen :top: Sie ist Gold wert! Das merke ich jetzt wieder bei den neuen ICE's. Ohne die Analyse könnte ich die Act's nicht fahren. Klar ist es etwas aufwändig da jetzt alles au zu tauschen, da ich die PT-Fahrzeuge ausgemustert habe. Trotzdem ist sie ein klasse Werkzeug für den TS und ich möchte auf keinen Fall mehr aus sie verzichten!!!

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

49

Montag, 22. Juni 2009, 16:14

German Trains 11

Letztens war ich im Saturn. Ich guck immer mal ganz gern, was es den so für Addons für den TS in den Regalen stehen. Meistens stehen ProTrain dort. GR sieht man fast überhaupt nicht. Einerseits etwas schade.

Ich war ja neulich zu einem Kurzurlaub in Hamburg!
Da mir da meine Speicherkarte ausging bin ich halt mal schnell in den Saturn beim Hbf.
Aus neugier dann mal nach TS AddOns geschaut.
Ich war da zunächst erstaunt wie viele TS AddOns die da vorrätig haben, dann aber wieder ernüchtert da es nur ProTrain AddOns waren! ?(

Hier bei mir in der Gegend ist es sehr unterschiedlich.
Der eine hat sehr wenig da und dann auch nur PT.
Der andere gut gemischt und sogar von jedem mehrere Exemplare, sogar mal das ein oder andere ausländische AddOn!
Der nächst wieder gar nix.


Von GR habe ich durch Zufall in einer Eisenbahnzeitung erfahren, als GR1 zum Verkauf stand.

Ging mir damals genauso, hatte mir dieses Pack aus TS + PT1 gekauft und eigentlich sonst wieder ernüchtert ins Regal gestellt und von der Festplatte verbannt.
Naja und dann rein zufällig GR1 entdeckt und den TS wieder entstaubt ..... naja und der Rest sollte den altgedienten TSlern bekannt sein ..... nun gehöre ich hier eigentlich zum Inventar ......... :D

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich