Sie sind nicht angemeldet.

Popwagen?

143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2009, 19:57

Popwagen?

Hi!
Ich bin der Meinung, schonmal Screens von GR8 mit Popwagen von HansP MIT Inneneinrichtung gesehen zu haben. (http://forum.german-railroads.eu/index.p…a7960357fc16d7c) Wo gibt es die denn? Bei TT bin ich nicht fündig geworden.

LG
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

Bremer

Lokführer

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. März 2009, 20:08

Popwagen?

Hallo,

Pop-Wagen mit Inneneinrichtung gibt es von HansP zur Zeit nicht, im TSSF-Forum hatte er aber mal angedeutet, dass da etwas in Arbeit wäre.

Weiterhin sollten auch, glaube ich, mal Pop-Wagen von GR für für GR8 kommen, bin mir da aber nichtmehr sicher ?(

Das Bild zeigt wohl die Pop-Wagen von Streamline, ich weiß nicht, inwiefern er sie fertig hat, guck dir mal die Fenster genauer an ;) (leichter schwarzer Rand durch Differenzen in Alpha und Textur)

Wer unebedingt jetzt sofort Pop-Wagen von HansP mit Inneneinrichtung haben möchte, kann mich ja mal per PN anschreiben, hab da nämlich auch was, siehe hier.

Wg. genereller Veröffentlichung weiß ich halt nicht, was HansP davon hält, vor allen Dingen da er wohl selber werkelt oder werkeln lässt :S

MfG Niklas
[align=center]
[url=http://virtualtrainart.bplaced.net/wordpress/werkstatt/][i]Bremer bloggt 8)[/i][/url][/align]

streamline

Betatests

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. März 2009, 20:16

Popwagen?

Hallo!
Die Screens sind hier:
GR8-Bilderthread
Die Pop-Wagen gibt es bei TT. Gib mal in der File-Suche Peter Hanslip ein und geh auf die letzten Seiten der Suchergebnisse. Ich habe diese Wagen allerdings mit den transparenten Fenstern und den Inneneinrichtungen der normalen 28,4m-Wagen von HansP ausgestattet (auch wenn die Alphakanäle nicht 100%ig stimmen.
Keep on steamin'!
Dietmar

Persönlicher Bereich