Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
) eine Auflistung über vershciedene addons und dem verwendeten Material gemacht. Es gab es mal (teilweise) im alten GR - Forum. Die Auflistung war unterteilt in Addons (also welche Addons bieten welches Rollmatierial?), in Fahrzeuge (Welche Fahrzeuge sind in welchem Addon - wichtig für Aufgabenbauer) und dann gab es von den einzelnen Fahrzeugen sogar ncoh Bilddateien.. Aktuell ist es bis Gr Platin - DVD, wenn mich nicht alles täuscht. Danach hatte der SChreiber nicht mehr die zeit, das ganze weiter zu führen und er fängt jetzt erst wieder neu an mit GR Mega - Pack (da sind ja alle vorangegangenen Addons enthalten), GR 8 und GT 11. Wenn du die Auflistung der älteren Addons gerne hättest, nimmt dein postfach mal so lockere 15 MB auf?
) das einfacher schicken.
.......
also ich kenne denjenigen den Tobi kennt....
Darin sind immer auch die Beheimatungen der behandelten Baureihe während des ganzen Lokomotivleben ausführlich beschrieben. Benutzerinformationen überspringen
.......
also ich kenne denjenigen den Tobi kennt....
Aber noch nicht persönlich.
Das muß unbedingt mal geändert werden.
Zitat
.. aber noch nicht persönlich.![]()
Das muß unbedingt mal geändert werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Jaja, man wird langsam alt.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel