Sie sind nicht angemeldet.

Ausführungen zu Blindzügen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Travinius

Bahndirektor

• »Travinius« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Beruf: Enterprise Architect

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2007, 20:16

Hallo zusammen!

Hat zufällig jemand meine elend langen Ausführungen zum Bin-Patch und den Blindzügen gespeichert? Die Frage wird oft gestellt, und ich will mir das nicht nochmal aus dem Kopf drücken, wenn ich es irgendwie vermeiden kann.
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

232 Fan

Sounds

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2007, 20:40

Elend lang ? Die Hauptaussage war doch, dass die KI-Züge ohne Bin-Patch immer mindestens mit 5% Leistung gefahren sind, egal was man im Aufgabeneditor eingetragen hat. Mit Bin-Patch jedoch verarbeiten die KI-Züge Leistungen herunter bis 0.5% ! Also kann es zu Differenzen im Verhalten von Blindzügen geben, wenn eine Aufgabe ohne Bin-Patch erstellt wurde und die Leistung geringer als 5% eingestellt wurde.

Was du damals noch beschrieben hast, weiß ich nicht mehr, aber das dürfte die Problematik mit dem falschen Blindzugtiming ganz gut erklären.

Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Travinius

Bahndirektor

• »Travinius« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Beruf: Enterprise Architect

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2007, 20:43

Das war die Kurzfassung, aber das haben, zumindest damals, noch nicht alle verstanden. Also habe ich das mal etwas ausformuliert... :) Aber wie dem auch sei, erarbeiten wir uns das wieder peu a peu.
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

Persönlicher Bereich