Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Aufgabeneditor

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. April 2009, 12:17

Problem mit Aufgabeneditor

Hi!
Seit neuestem habe ich folgendes Problem, wenn ich den Aufgabeneditor lade:
http://img1.bildupload.com/3c4fb41c94543…aa6b3ae763c.jpg

Wie man sieht, ist es so nicht möglich, statische Züge zu platzieren bzw. die Route zu bearbeiten.

MSTS mit BinPatch 1.7.102222
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. April 2009, 13:18

Problem mit Aufgabeneditor

Ich weiß nicht genau, ob das was hilft, aber öffne mal die registry (vorher alle Dateien schließen) und lösche mal die einträge für den Aufgabeneditor. Wie die genau heißen, schaue ich gleich mal. moment bitte.

Edit:

Start -> Ausführen -> regedit
HKey-Local-mashine[b] suchen
[b]Software -> Micrososft -> Microsoft Games -> Train Simulator -> Trains -> 1.0 -> HW_Renderer


Alle Einträge, die mit AE_Normal_View beginnen, löschen. keine Sorge, beim nächsten Start des Aufgabeneditors werden die Einträge wieder erzeugt.

Das löschen geschieht mit rechtsklick, dann löschen auswählen.

Die Arbeitsweise habe ich eigentlich im TSSF entdeckt und beschreibt das Problem, dass die Züge nicht mehr angezeigt werden. Vielleicht hilft es aber auch bei dir. einen Versuch ist es doch wert, oder? :nixweiss: ;)
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (19. April 2009, 13:24)


143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. April 2009, 15:16

Problem mit Aufgabeneditor

Problem behoben, lag jedoch an der Graka.
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich