Sie sind nicht angemeldet.

Installationsreihenfolge Raildriver

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juli 2007, 15:38

Installationsreihenfolge Raildriver

Nun möchte ich nach einer Systemneuinstallation auch den Raildriver wieder installieren.
Kann mir hier jemand die genaue Installationsreihenfolge für alle Komponenten, Treiber und Definitionen mitteilen. (Leider sind meine Handbücher alle noch in Umzugskartons verstaut). Ich blicke nämlich gerade im Downloadbereich nicht so genau, welche Definitionen ich laden muss.

Ich habe alle GR-Addons bis auf Züge der Zeit 3, sowie GT 7.

Danke schon mal im voraus!
Rheinische Grüße aus Düsseldorf
Mitoba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitoba« (28. Juli 2007, 15:38)


Bruddy

Bahndirektor

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2007, 10:28

Raildriver

Leider bleibt der Raildriver immer Stiefkind, obwohl er das mit Abstand teuerste Produkt ist , wie man hier wieder sieht.
Hab schon öfter drüber gemeckert...... :protest:
Anrheiner - Nomen est Omen

Persönlicher Bereich