Sie sind nicht angemeldet.

Plötzliches Problem mit Train Store

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampf hammer 08

Lebende Foren-Legende

  • »Dampf hammer 08« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:49

Plötzliches Problem mit Train Store

Hallo,
wollte gerade mit Train Store eine Aufgabe starten und da kam mir diese Fehlermeldung: Diese Datei ist dort vorhanden kann sie auch nicht verschieben/umbennenen/löschen. Bevor ich etwas falsch mache, frage ich hier nach. Kann mir jemand helfen?

Gruß Konsti
msts-trains.de

alles was man will


57768.dynamicboard.de das Forum zur Homepage!! :top:

"Sitzen zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum anderen: "Du, ich glaub wir werden beobachtet!" :D

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:36

Plötzliches Problem mit Train Store

Hmm, seltsam. Die Datei Errors.TSC ist bei jedem vorhanden und üblicherweise sogar nur mit 0 Bytes, d.h. leer.
Ist deine vorhandene Datei vielleicht schreibgeschützt?
Gehts denn anschließend weiter, oder muss ich mich dringend mit Tony Formoso kurzschließen?
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Dampf hammer 08

Lebende Foren-Legende

  • »Dampf hammer 08« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:48

Plötzliches Problem mit Train Store

Hallo,
die Datei ist nicht schreibgeschützt und es geht danach nicht mehr weiter, kann Train Store nur noch mit dem Task Manager schließen. ;(
Danke für die schnelle Antwort schonmal. :)

Gruß Konsti
msts-trains.de

alles was man will


57768.dynamicboard.de das Forum zur Homepage!! :top:

"Sitzen zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum anderen: "Du, ich glaub wir werden beobachtet!" :D

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:33

Plötzliches Problem mit Train Store

@ Dampf hammer 08,
hast Du mal versucht "hole Alles" auszuführen und dann mal in den Auslagerungs Ordner gesehen was da ist?
Bei mir hat auch mal der TS ein Eigenleben angestrebt, nach holle Alles und wieder bis auf eine Strecke und einer Act einlagern hatte sich das erledigt, seither keine Probleme mehr.
peterbird weiß das noch besser als ich, den TS immer erst alles erledigen lassen, nicht zwischendrinn etwas anderes anklicken, wird er unter Umständen durcheinander. Ich verlasse den TS auch nicht oben rechts mit dem x sondern unten mit "Exit" und starte den MSTS auch nie mit TS sondern immer mit der EXE von MSTS
Gruß Robert

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:05

Plötzliches Problem mit Train Store

@dampfhammer: ich wende mich mal an Tony
@RK54: danke für die Blumen, aber deine Aktionen gehören in den Bereich des Aberglaubens. Train Store ist sowas von sauber programmiert. In all den Jahren noch nie ein Fehler, der durch das Programm selbst begründet gewesen wäre.
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:19

Plötzliches Problem mit Train Store

@ peterbird,
ich habe auch nicht behauptet dass das ein Fehler von TS war sondern mein Fehler. :nono:
Meine Maus ist so schnell dass ich früher immer zuviel gleichzeitig machen wollte was mir TS verübelt hat.
Seitdem ich ihn machen lasse, keine Probleme mehr
Gruß Robert

Dampf hammer 08

Lebende Foren-Legende

  • »Dampf hammer 08« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:32

Die Lösung

Hallo,
erstmal danke für eure hilfe, habe das Problem gefunden, jedenfalls behoben. Mein Account auf dem PC war als eingeschränkter Account eingestuft nicht mehr als Computeradmin(ich weiß nicht wer und warum das dann passiert ?( ) es wurde immer wieder ein Kopierschutz auf die datein gelegt obwohl in den Eigenschaften keiner angegeben ist! :wacko: :nono: Ich empfehle jedem, wenn er ein Problem mit Train Store hat, mal in den Konto optionen nachzugucken!. :rolleyes:

Ich bedanke mich bei den eifrigen Helfern! :top:

freudige Grüße

Konsti :)
msts-trains.de

alles was man will


57768.dynamicboard.de das Forum zur Homepage!! :top:

"Sitzen zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum anderen: "Du, ich glaub wir werden beobachtet!" :D

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Mai 2009, 08:18

Plötzliches Problem mit Train Store

Danke für die Rückmeldung, so kann ich Tony Entwarnung geben. Ich nehme mal an, dass du Vista drauf hast ....
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Dampf hammer 08

Lebende Foren-Legende

  • »Dampf hammer 08« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:25

Plötzliches Problem mit Train Store

Jaein ich habe nur das Vista Desigen via vista inspirat 1.2 drauf gemacht, habe also XP mit Vista Design ;) Trotzdem fand ich es komisch..... 8| :|
trotzdem Danke für eure Hilfe! :thumbup:

Gruß Konsti
msts-trains.de

alles was man will


57768.dynamicboard.de das Forum zur Homepage!! :top:

"Sitzen zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum anderen: "Du, ich glaub wir werden beobachtet!" :D

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich