Sie sind nicht angemeldet.

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 262

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

61

Freitag, 14. Januar 2011, 00:11

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

uih, das ist jetzt aber schon ein Weilchen her dass die Aufgabe eingestellt wurde, aber egal, wenn sie Spaß gemacht hat, passt es ja.

Gruß CapFan
Gruß CapFan


Marcel-Gehre

Lokführer

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

Wohnort: Hamburg

Beruf: Bäcker

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:34

Aufgabe erfolgreich absolviert

Hallo Vogelfluglinie
Habe eben deine aufgabe mit der Dampflok erfolgreich beendet.
Von mir gibt es :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Geil fand ich auch das Kupplungsmanöver in Emden,allerdings hatte ich probleme damit gehabt.
Ich hatte wie in der meldung am bahnsteig bei 0,00 gehalten bis dahin war alles gut.Der Zug mit den 2 Kurswagen fuhr los kam auf mein Gleis kuppelte aber nicht wie geplant an sondern stieß mich an und rollte wieder rückwärts davon :nixweiss: .
Ich hatte dann mal im Editor den Gepäckwagen gedreht und die aufgabe nochmal gespielt und es klappte dann auch mit dem Kupplungsmanöver. :D
Auf jedenfall hat die aufgabe echt spaß gemacht

Mach weiter so

LG Marcel 8)

Vogelfluglinie

Bahndirektor

  • »Vogelfluglinie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. Mai 2003

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:24

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

Hallo grisu1966, Hallo Marcel,

herzlichen Dank für die positive Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass die Aufgabe immer noch gefällt! :D


Der Kupplungsfehler in Emden ist bisher bei mir allerdings nie aufgetreten, ich habe ihn aber schon irgendwo auf den anderen Addons (ich glaube bei der Marschbahn von PT) erlebt. Das Kupplungsmanöver mit KI-Verkehr ist beim TS ja eigentlich nicht vorgesehen und daher baulich auch meist reine Glückssache. Meistens blockieren die Signale diesen Trick!



Mit dem "Weitermachen" ist zur Zeit leider sehr schwierig. Ich laufe beruflich am Limit (die Sicherheitsventile meines "Kessels" säuseln schon! :wacko: ) und privat ist auch gerade nicht alles im Lot. Ich bin dem Ts aber immer noch zugeneigt und habe auch die aktuelle Entwicklung hier relativ "regelmäßig" im Auge. Drei neue Acts habe ich zwar in den letzten Wochen/Monaten angefangen, aber ich habe z.Zt. leider wirklich keine Zeit sie fertig zu stellen. ;( Dies ist auch für mich sehr schade, denn ich kann bei Actbau wirklich gut entspannen! Vielleicht sollte ich mal eine zeitlich kurze Aufgabe bauen und nicht immer diese Langläufer mit wochenlangen Bau- und Testphasen bis es dann passt... :whistling:


Viele Grüße
Andre

Marcel-Gehre

Lokführer

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

Wohnort: Hamburg

Beruf: Bäcker

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:14

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

hi Vogelfluglinie
als erstes möchte ich mein Hut vor allen aufgabenbauern die uns mit echt geilen Acts die das Eisenbahnherz höher schlagen läßt ziehen. :respect2: :respect2: :respect1: :respect1:
egal ob kurze oder lange Acts habe echt schon viele acts von dir und Capfan gefahren
Egal ob sie schon 3,4 oder 10 Jahre alt sind ich denke mal es macht echt den Spielspaß aus die Aufgaben zufahren.@Vogelfluglinie ich hätte dann nochmal ein paar Fragen an dich die ich dir aber per pm schicken tue da mir ein paar ideen im kopf rum schwirren zwegs Aufgabenbau und ich möchte gerne deine meinung dazuhören ob es im TS möglich ist die Ideen umzusetzen.

Auf jedenfall freue ich mich schon auf den nächsten act von dir bzw euch

Bis dahin wünsche ich euch ein gutes gelingen

Euer Marcel 8)

denisfl

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 13. November 2012, 07:44

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

Hallo Andre : (Vogelfluglinie)

Diese Aufgabe ? : :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Der Hammer ! Mit Dampf so mit zu fahren war eine tolle Sache !!

Merci meine Herren (auch der Jürgen capfan war dabei ). :) :)

Roll-on

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

66

Montag, 25. März 2013, 09:06

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

Super Aufgabe! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schöner KI-Verkehr, abwechslungsreich, nette Kniffe wie das automatische Ankuppeln durch KI-Lok der Kurswagen - danke, mehr davon!

begeistert sich Roll-on

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 262

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 26. März 2013, 01:01

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

...ach du liebe Zeit, nach so langer Zeit noch solch alte "Hündchen" fahren... Respekt :thumbsup: , Vogelfluglinie wird's freuen. :D
Gruß CapFan


218HgE

Dienststellenleiter

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Wohnort: Hagen/Westfalen

Beruf: Pensioniert

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 27. März 2013, 11:38

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

Hallo,
ich möchte es auch mal versuchen und bin schon bis Emden gekommen, dort habe ich dann einen Fehler gemacht - und aus! Gespeicherte Spielstände lassen sich in dieser Aufgabe bei mir nicht wieder herstellen. Zwei weitere Versuche endeten schon kurz vor Norden Stadt.
Jetzt würde ich gerne die GR-Silberlinge noch durch die KI-Versionen von Spike ersetzen und den Gepäckwagen (wie in der Realität) an die Zugspitze hängen, finde aber die Consist-Datei nicht. Kann mir bitte jemand sagen, welche das ist?

Vielen Dank und Grüße
Werner

Roll-on

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 27. März 2013, 13:51

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

Weiß ja nicht, ob das noch aktuell ist, mit dem BinPatch, aber vor ewigen Zeiten hatte ich solche Probleme bei sehr langen Aufnahmen auch.
Ich konnte dann doch noch laden, wenn ich vorher die Aufgabe neu gestartet, dann beendet und danach das gespeicherte Spiel geladen hatte.

HTH,
Roll-on

Persönlicher Bereich