Sie sind nicht angemeldet.

Schwerer Unfall auf der Rollbahn GRM-10 Container nach Lengerich

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ein_hobo

Signalsteller

  • »ein_hobo« wurde gesperrt
  • »ein_hobo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Wohnort: Berlin

Beruf: Fregattenkapitän ad

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:05

Schwerer Unfall auf der Rollbahn GRM-10 Container nach Lengerich

Hallo

ein Bericht aus dem Krankenhaus

Gestern bin ich unerwartet gegen einen umgefallenen Kranausleger, der bei km 113,5 auf der freien Strecke lag geprallt. Nach absetzen des Notrufes konnte ich noch von der Lok springen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der Staatsanwalt ermittelt bereits und mein Rechtsanwalt wird sich mit dem Verursacher des Unfalls in Verbindung setzen.

Mfg :cursing:
»ein_hobo« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-fsscr043.bmp (198,05 kB - 232 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. April 2024, 18:04)
  • k-fsscr044.bmp (198,05 kB - 155 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2024, 15:53)
ohne guten Rat, kommt manches nicht zur Tat

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:44

Schwerer Unfall auf der Rollbahn GRM-10 Container nach Lengerich

....gut dass dir nix passiert ist, aber da warst du in letzter Zeit nicht der einzige, irgendwie hat der Kranführer sein Arbeitsgerät nicht im Griff. Zuletzt hat sich Erich einen fürchterlichen Schrecken eingehandelt... Führerbremsventil durchgerissen... geduckt und dann sind die Brocken geflogen, aber er musste wenigstens nicht abspringen....... Das muss die Firma nun schon einige neue Kräne gekostet haben und dass gerade in der durchaus schwierigen Zeit. Bin mal gespannt, wie lange diese Firma noch existiert... ob sie schon bei der Bundeskanzlerin auf Unterstützung nachgefragt haben? :rolleyes:

Gruss CapFan
Gruß CapFan


Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:36

Schwerer Unfall auf der Rollbahn GRM-10 Container nach Lengerich

Zuletzt hat sich Erich einen fürchterlichen Schrecken eingehandelt... Führerbremsventil durchgerissen... geduckt und dann sind die Brocken geflogen, aber er musste wenigstens nicht abspringen....... Das muss die Firma nun schon einige neue Kräne gekostet haben und dass gerade in der durchaus schwierigen Zeit.


Das kannste aber laut sagen, ich hab in den letzten Wochen den Kran schon so oft zu Schrott gefahren, dass ich schon ein heißes Dankschreiben der örtlichen Stahlindustrie erhalten habe. Die Neubauten haben einen Konjukturaufschwung ohne Gleichen verursacht. :lachen: :lachen: :lachen:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Persönlicher Bereich