Sie sind nicht angemeldet.

RailDriverunterstützung für den Rheingold

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MickyC

Oberlokführer

• »MickyC« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:30

Hallo zusammen,

nun habe ich mir eben den "Leckeren" Rheingold als download geholt und auch schon installiert. Nur komme ich wohl erst heute abend dazu, das ganze zu fahren.
Nun frage ich mich, ob es auf der CD-Version eine Raildriverunterstützung gibt? Bei der Shop-Version habe ich diese vermisst. Wenn ja, falls es überhaupt eine gibt, besteht die Chance an diese Unterstützung zu kommen?
Ich liebe nunmal meinen Raildriver.

Gruß
Micky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MickyC« (31. Juli 2007, 15:31)

Ernst

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:36

Unseres Wissens nach ist für die E10 keine besondere Raildriver Datei nötig. Es sollte reichen, im Raildriver Manager die GR 110 auszuwählen und dann sollte es gehen. Falls es Probleme gibt, bitte kurz melden.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Persönlicher Bereich