Sie sind nicht angemeldet.

Eiszeit - Rechner friert ein

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ganainm

Rangierer

  • »ganainm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21. August 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2009, 19:40

Eiszeit - Rechner friert ein

Bei der Aufgabe 38 Eiszeit friert der Rechner ein, sobald die 217 Kontakt mit der E-Lok des stehenden Zuges hat (Start mittels Trainstore).

Wenn ich MSTS direkt ohne TS starte, friert der Rechner ein, sobald ich den stehenden Zug abschleppen möchte.

Ich habe es schon mit verschidenen gröberen Auflösungen, weniger Sound und mem:512 bis 1024 (bei 2GB Speicher) probiert -- ohne Erfolg.
MSTS: BinPatch 1.8.052113
BS: Vista 6.0 (6002), DirectX 10
Rechner: 2026 MB RAM, Intel Core2 Duo P8600 2.4 GHz
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3400

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ganainm« (22. August 2009, 19:45)


BadIVh-Fan

Lokführer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. März 2008

Wohnort: Moers

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2009, 21:50

Eiszeit - Rechner friert ein

Hallo,

vielleicht hilft es ja weiter, wenn du in der Train Simulator Problembehandlung einen Haken bei "Schnee verursacht Abstürze/wird nicht angezeigt" setzt. Zur Train Simulator Problembehandlung kommst du über Alle Programme/Microsoft Games/ Trai Simulator/Train Simulator Problembehandlung.

Habe mit dieser Einstellung - allerdings ohne Bin-Patch (den gab es damals noch nicht) - die Aufgabe ohne Probleme lösen können.

Gruß

Dieter

Raven

Oberlokführer

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. August 2009, 23:23

Eiszeit - Rechner friert ein

Gerade ausprobiert. Zug 1 tadellos in Diepholz abgestellt. Keine Probleme. Morgen hole ich noch Zug 2 ab.

Mega-Collection mit allen Patches, Bin-Patch, alle Einstellungen im TS auf voll und höchste Qualität.
Gruß, Axel
---------------
Mitglied im großen GR-Fan-Verein seit dem Erstverkaufstag von "GR 1 - Entlang der Bigge"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (23. August 2009, 00:09)


Jürgen Arndt

unregistriert

4

Sonntag, 23. August 2009, 08:29

Eiszeit - Rechner friert ein

@ganainm
fahre die Aufgabe nicht in der Aussenansicht sondern bleibe im Führerstand.Dann sollte das Problem gelöst sein. Ist jedenfalls bei meinem Rechner so.
Gruß
Jürgen

Raven

Oberlokführer

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. August 2009, 09:34

Eiszeit - Rechner friert ein

Aufgabe sauber ohne Probleme beendet. Auch das springen in alle Richtungen durch die Ansichten funktioniert einwandfrei. Kann dir leider nicht helfen.
Gruß, Axel
---------------
Mitglied im großen GR-Fan-Verein seit dem Erstverkaufstag von "GR 1 - Entlang der Bigge"

ganainm

Rangierer

  • »ganainm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21. August 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. August 2009, 10:38

Eiszeit - Rechner friert ein

Danke für die Tipps; jedoch haben weder das Haken setzen bei Schneeproblemen noch der Versuch der Lösung ohne Außenansicht etwas gebracht.

Ich denke, ich werde noch einmal alles neu installieren...
MSTS: BinPatch 1.8.052113
BS: Vista 6.0 (6002), DirectX 10
Rechner: 2026 MB RAM, Intel Core2 Duo P8600 2.4 GHz
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3400

ganainm

Rangierer

  • »ganainm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21. August 2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. August 2009, 23:30

Eiszeit - Rechner friert ein

So, nachdem ich alles, was mit MSTS zu tun hat, von der Platte geputzt und eine komplette Neuinstallation durchgeführt hatte (diesmal mit dem 1.8er BinPatch), scheint auch die Eiszeit-Aufgabe zu funktionieren (auch mit allen Außenperspektiven, vollem Geräuschumfang und bester Grafik).

Alledings erscheint mir nun der Himmel zu blau und die Lichtverhältnisse (16:17 Uhr im Dezember) zu hell für eine solche Schneekatastrophe ;-)
MSTS: BinPatch 1.8.052113
BS: Vista 6.0 (6002), DirectX 10
Rechner: 2026 MB RAM, Intel Core2 Duo P8600 2.4 GHz
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3400

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ganainm« (24. August 2009, 01:54)


Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich