Sie sind nicht angemeldet.

GRA-06 - Die Gentlemen bitten zur Kasse - Dauer SH0

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roll-on

Lebende Foren-Legende

  • »Roll-on« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 14:54

GRA-06 - Die Gentlemen bitten zur Kasse - Dauer SH0

Moin Kollegen!

Wie im Titel schon geschrieben -
die "Gentleman" bitten vielleicht, wird nur nix, da ich schon gleich am Start nach den ersten Metern SH0 unendlich habe.

Liegt's veilleicht am BinPatch? Fahre mit der 1.7er Version.

Bin für jeden Tip dankbar!

Roll-on

AlbertPool

Lokführer

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

Wohnort: Ede, Niederlände

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 19:44

GRA-06 - Die Gentlemen bitten zur Kasse - Dauer SH0

Sehen Sie ein rotes Schutzsignal oder gibt es kein Signal zu sehen, nur die Meldung 'Beendet - Rotes Signal passiert'?

Roll-on

Lebende Foren-Legende

  • »Roll-on« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 14:13

GRA-06 - Die Gentlemen bitten zur Kasse - Dauer SH0

Oh, ich wurde doch gelesen! Ich hatte schon gefürchtet... :rolleyes:

Nach Beginn der Aufgabe kann ich ein paar Meter fahren, dann stehe ich vor dem roten Sh0. Und das bleibt auch rot. Ich habe mit der Zeitrafferfunktion schon 2h ablaufen lassen, wird nicht grün. Laut Lösungsbuch sollte es aber grün werden; die KI-Züge sehe ich auch alle vorbeifahren, und alle winken mir freundlich zu...

Gruß,
Roll-on

uli

Bahndirektor

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2009, 20:49

GRA-06 - Die Gentlemen bitten zur Kasse - Dauer SH0

Bei mir läuft's. Nach Durchfahrt des Nahverkehrszuges erhalte ich mit TAB-Taste die Erlaubnis, das Gleissperrsignal zu überfahren (wie zuvor in der Textmeldung angekündigt).

Ich fahre mit Patch-Version 1.8. Ich weiß aber nicht, ob es daran liegt. Hast Du es schon mit TAB versucht? Eventuell vor Betätigung der TAB-Taste die Bremse lösen und kurz das Gas antippen, das habe ich gemacht.

Gruß,
uli

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. September 2009, 12:57

GRA-06 - Die Gentlemen bitten zur Kasse - Dauer SH0

@Roll-on:

Erbsenzählmodus an: Auf "Grün" kannst du bei dem Signal sehr lange warten, nämlich bis da jemand ein grünes Lämpchen einbaut... :D Bei mir sind als Fahrtbegriff 2 weiße Lichter zu sehen. Erbsenzählmodus aus..

Gruß

der trainman1

Roll-on

Lebende Foren-Legende

  • »Roll-on« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. September 2009, 13:34

GRA-06 - Die Gentlemen bitten zur Kasse - Dauer SH0

@Roll-on:

Erbsenzählmodus an: Auf "Grün" kannst du bei dem Signal sehr lange warten, nämlich bis da jemand ein grünes Lämpchen einbaut... :D Bei mir sind als Fahrtbegriff 2 weiße Lichter zu sehen. Erbsenzählmodus aus..

Gruß

der trainman1
Jo, weissich, aber ich habe mich von Alberts Schreibe inspirieren lassen... :tongue:

Roll-on

Persönlicher Bereich