Sie sind nicht angemeldet.

Einfahrt Eller

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speisewagen

Oberlokführer

  • »Speisewagen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Wohnort: Bayern

Beruf: E-Ingenieur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:46

Einfahrt Eller

Liebe Gemeinde,

bin gerade am Basteln einer neuer Aufgabe. Ich wollte alle Laderampen zwischen Cochem und Bullay(Traben-Trabach) mit Ks-Wagen bedienen. Dabei ist mir aufgefallen, daß man in Eller nicht mehr auf das rechte Gleis kommt, wenn man Richtung Bullay aus Gleis 3 ausfahren will. Man kann nur falsch bis Bullay fahren. Nun habe ich die Literatur gewälzt. Dort ist mir beiliegendes Foto aufgefallen und der Bildfahrplan von 1971 weist die Verbindung auf der Brücke auch noch auf. Ist die Gleisverbindung vergessen oder wegrationalisiert worden? Wer kann helfen? Vielleicht die Streckenbauer?

Im Voraus vielen Dank

Euer Speisewagen-Thomas
»Speisewagen« hat folgendes Bild angehängt:
  • EllerEinfahrt.gif
"Speisen und Reisen paßt gut zusammen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speisewagen« (23. Oktober 2009, 12:41)


Persönlicher Bereich