Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich denke dass es nur 2 Fragen dazu gibt,
bist Du zu schnell? Soll auch vorkommen, oder zu langsam?
Zitat
entgegenkommenden Zug aus dem Verkehrsschema löschen
@ BadIVh-Fan,
Zitat
entgegenkommenden Zug aus dem Verkehrsschema löschen
das ist mein Lieblingssatz, weißt Du wie lange es dauert bis ein anständiges Verkehrsschema funktioniert?
Ich zum Beispiel!Wäre interessant zu erfahren wer die Aufgabe schon fehlerfrei gefahren ist ...
Keine Vermutung! Definitives wissen!... oder ob Sie von Anfang an schon Probleme gemacht hat wie Du vermutest, ....
Kann ich dir verraten! Ernst hochpersönlich!... oder wer Sie geschrieben hat.
Zitat
aber auch nicht vergessen die Bigge und somit die Grundausstattung der Aufgaben haben bereits 7 Jahre auf dem Buckel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (10. November 2009, 12:47)
Zitat
das ist mein Lieblingssatz, weißt Du wie lange es dauert bis ein anständiges Verkehrsschema funktioniert?
Wenn jeder alle vermeintlich störenden KI löscht, warum machen sich die Aufgabenbauer so viel Arbeit damit?
Soll alles ohne Probleme laufen, keine Aufgaben fahren, sondern nur im Erkundungsmodus fahren.
Da stören keine bösen KI, man kann hin wo man will, man wird nicht von roten Signalen belästigt, Alles ganz einfach das ist cool
Gruß Robert
Zitat
Habe nur so sauer reagiert wegen meinem Lieblingssatz, da schwillt mir der Kamm.
Wenn ich weiß was ich möchte und habe die Notizen, schreibe ich die Aufgabe in max. 30 Minuten und Die funktioniert.
Dann kommt das was unter Umständen Wochen dauern kann, der Verkehr.
Wenn ich dann lese, wenn der dich stört lösche ihn einfach, steh ich kurz vor einem Anfall.
Zitat
schaut Euch mal die Beiträge ab 2003 an.(wo es losging mit dem Forum)...
wir waren eine tolle Truppe...von der "Chefetage" über die "Admins" über die erfahren "User"....
und keine von den "Neulingen-bzw.Anfängern" wurde von denen heruntergemacht..bzw. (blöd angemacht)..
Zitat
Und solange hier im Forum nicht wieder ein guter Ton zwischen "Fachleuten" und "Laien" einkehrt..sehe ich schwarz..
es werden sich wohl oder übel..viele (tolle User!!) abmelden bzw. zurückziehen...
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel