Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Jensen,
Ja ja ich weiss Du kannst mich nicht Leiden...... ...... oder wieso muss ich jetzt auf einmal 2,5 Stunden am 20.11. beim Zahnarzt auf´m Stuhl .....
tatsächlich machen muss, allerdings mit einer kleinen NamensänderungZitat
Hey Erich,
Muss Ruth am 21. ne Schüssel Haferbrei oder so mitbringen? CapFan und Ich essen dann die dicken Steaks.
Ja ja ich weiss Du kannst mich nicht Leiden...... ...... oder wieso muss ich jetzt auf einmal 2,5 Stunden am 20.11. beim Zahnarzt auf´m Stuhl .....
Aber Windoof 7 ist doch fast genauso wie Vista oder Irre ich mich da?
Von der Bedienung her meine ich.........
denke auch daran wenn Du zu Ihm gehst und lasse Dein "altes" Notebook zuhause, das ist schon kaputt.
Wenn Das der Zahnarzt abbekommt ist es noch "kaputter"
Gruß Robert
Ich fürchte fast, dass Nero 6 nicht auf Windows 7 laufen wird. Es gibt ja schon Nero 9.Läuft die reichlich vorhandene Anwendersoftware für Windows XP Sp3 (keine Gerätetreiber) auch unter WIN7
z.B. Brennersoftware Nero Burning 6.6.0.15
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel