Sie sind nicht angemeldet.

Neues Aufgabenpaket für GR 10 ist online

RsVe

Dienststellenleiter

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 8. März 2005

Wohnort: Ribnitz-Damgarten

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:50

Neues Aufgabenpaket für GR 10 ist online

Auch von mir noch einmal ein Lob für die gelungene Neuauflage der Lok. Sie ist wirklich schon anzusehen und ich freue mich schon auf die weiteren Modelle, welche noch separat kommen sollen.

Als kurzer Anstoß, falls euch mal die Arbeit ausgehen sollte; die BR 106 (oder auch V60) bräuchte eventuell auch mal eine Überarbeitung ;)
Eine Neuauflage währe insbesondere auch wegen der Lackierung interessant. Immerhin gab es ja nicht nur in Orange.

Siehe hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de…x-V_60_1120.jpg
Quelle: Wikipedia
Urheber des Fotos: Rainer Haufe
Lizenz: cc-by-sa
Bahnstrecken zwischen Rostock und Stralsund:
Schaut vorbei auf: Ostseestrecke.de

railberlin

Rangierer

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. Juli 2010

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 20. Juni 2012, 05:55

Neues Aufgabenpaket für GR 10 ist online

Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich diesen alten Thread noch mal vorkrame, aber ich habe hier gelesen, dass die Frontfensterpartie der neu aufgelegten 118 nachträglich noch einmal überarbeitet worden ist, sofern ich das richtig verstanden habe. Ich besitze die GR-Gesamtausgabe, in der die drei Loks auch enthalten sind und, soweit ich weiß, auch dieses Aufgabenpaket (ist ja die Gesamtausgabe ;)).
Die 118er besitzen allerdings noch die auf Seite 1 dieses Threads angesprochene Fensterpartie. Nun wüsste ich gerne, ob ich mir für das Update der Loks das Aufgabenpaket kaufen muss, obwohl es höchstwahrscheinlich in der Gesamtausgabe enthalten ist (kann das leider gerade nicht überprüfen, da GR10 nicht installiert ist), oder ob es eine andere Möglichkeit gibt das zu bekommen. Denn bis auf diesen kleinen Makel gefallen mir die Loks sehr gut.

Gruß
railberlin

railberlin

Rangierer

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. Juli 2010

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

43

Montag, 2. Juli 2012, 13:07

Neues Aufgabenpaket für GR 10 ist online

Hallo,

kann mir niemand weiterhelfen? Vielleicht habe ich den Post von Ernst ...
Ulf hat sich die 118 noch einmal vorgeknöpft. Ladet das Paket neu runter und schaut Euch die Lok noch einmal an. Sollte jetzt passen.
... auch missverstanden und die Fensterpartie wurde gar nicht überarbeitet.
Wenn doch, würde ich mich über zusätzliche Informationen dazu freuen (Screenshots, Möglichkeiten das Update zu bekommen etc.).

Gruß
railberlin

Persönlicher Bereich