Sie sind nicht angemeldet.

Neue V180 in der Jahres DVD

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrick Schulz

Oberlokführer

  • »Patrick Schulz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 31. August 2003

Wohnort: Deutschland, Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:42

Neue V180 in der Jahres DVD

Moin zusammen.
Ich hab mir gestern die Jahres DVD besorgt und heute früh mal installiert und die Fahrzeuge gesichtet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die 118 771 das neue Modell aus dem GR10 Aufgabenpaket enthält, die anderen 118er sind die alten Modelle.

Ich will jetzt nicht wissen, warum denn nur eine neue drin ist, es wird wahrscheinlich noch nichtmal beabsichtigt gewesen sein, dass überhaupt eine neue in diese DVD kommt, da die DVD ja nicht das GR10 Aufgabenpack enthält. Das hatte ich schon einmal, als ich mir Züge der Zeit 3 geholt hatte damals und fand statt nur einer S10 mehrere S10 vor, samt 01.10 Cab und Sound zusätzlich zur normalen S10.

Meine Frage ist hier nur:
Da für die Modelle des GR10 Aufgabenpakets die Fenster korrigiert wurden, wird es auch ein kleines Fensterupdate für die Maschine aus der Jahres DVD geben?

GRüße,
Patrick
:D Märklin, was sonst! 8)

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:19

Neue V180 in der Jahres DVD

Hallo Patrick,

die 771 ist deshalb drin, weil ich sonst ein Update hineinpacken hätte müssen, was den Käufern des Aufgabenpaketes die 771 kaputt gemacht hätte.

Aber ein Update für die Fenster wird es nicht geben. Da muss man sich dann schon das Aufgabenpaket holen. ;)
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Patrick Schulz

Oberlokführer

  • »Patrick Schulz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 31. August 2003

Wohnort: Deutschland, Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:48

Neue V180 in der Jahres DVD

Ok, danke für die Auskunft.
Werd mir dann wohl demnächst (is ja Weihnachten) GR10 samt dem Paket holen um in den Genuss von noch mehr Maschinen und neuen Fenstern zu kommen.

GRüße,
Patrick
:D Märklin, was sonst! 8)

Hole

Oberlokführer

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:57

Neue V180 in der Jahres DVD

also zur 180 bzw 118 muss ich sagen da ich sie ja jetzt auch hab aber ohne fensterupdate ist wirklich nicht so toll was ich sonst von GR gewohnt binn das einzigste was mich begeistert sind die drehgestelle die sehn gut aus aber ist alles geschmackssache naja einfach weiter hoffen ^^

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich