Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabenpaket 4 und PT12 Deluxe

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Dezember 2009, 17:13

Aufgabenpaket 4 und PT12 Deluxe

Hallo,



habe mal eine Frage zu dem in der Jahres DVD enthaltenen Aufgaben zu PT12.



Funktionieren die auch in der Deluxe Version?



Oder muss ich eventuell PT12 Deluxe noch mal drüber installieren.



Gruß

abnehmer

Fahrdienstleiter

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: aus MD an der E.

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 17:34

Aufgabenpaket 4 und PT12 Deluxe

Die Aufgaben funktionieren, denn BSI hat "nur" neben den Strecken aufgehübscht. D. h. die Schienendatenbank wurde nicht geändert.
:P mehr merum ovo infusum :P

Es gibt kein schlechtes Essen, nur falsche Erwartungen !!

3

Montag, 7. Dezember 2009, 18:21

Aufgabenpaket 4 und PT12 Deluxe

Das ist mir schon klar, nur gab es da doch bei PT7 glaube ich so ein Problem, dass man zuerst die Aufgaben und dann die Deluxe Version installieren sollte. Lag glaube ich am Update.



Doch hier ist kein Update mit dabei, welches dieses Problem machen könnte?



Gruß

schockokampfkeks_1991

Dienststellenleiter

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 28. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:58

Aufgabenpaket 4 und PT12 Deluxe

Hallo,

du installierst einfach die Aufgaben zu PT12, aber, wenn auf dieser DVD überhaupt vorhanden, um himmelswillen nicht das Update zu PT12!

Dann sollte alles ohne Probleme laufen ;) Im Grunde hat sich ja, wie gesagt an der Schienendatenbank nichts geändert. Wenn du das PT12 Update 1.1 auf PT12 DLX installierst könnte es zu Problemen kommen.

Gruß,

schockokampfkeks_1991

Persönlicher Bereich