Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 12b

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erhard1

Oberlokführer

  • »erhard1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:51

Aufgabe 12b

Hallo Kollegen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Die Aufgabe 12b hat im Startbildschirm eine Sollzeit von 110 Min. Nach dem Lösungsbuch jedoch nur 90. Habe sie trotzdem begonnen und überall rangiert ohne Probleme, jedoch nach Aufnahme der letzten Wagen in Dietlas (nun geht es nach Textmeldung ab nach Eisenach mit dem gesamten Holz) stehe ich um 13:45 in Dorndorf bei Dauerrot. In Gegenrichtung steht (mit Zoom) zu sehen ein Zug am Einfahrtsignal. Scheint ein Patt zu sein. Nach dem Lösungsbuch müsste ich um 12:34 in Dorndorf sein. In Dietlas hat es sich mit dem mir unverständlichen Manöver, erst den Zug im Werk auf Gleis 1 abzustellen und dann mit der Lok die zwei Wagen von Gleis 2 zu holen um danach wieder auf Gleis 1 den Zug zu holen. Dann sollte es stracks nach Eisenach gehen. Ich benutze die Mega-Collection. Im Forum habe ich zu dieser Aufgabe keine Hinweise gefunden.

Gruß Erhard

juergen eck

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Hohen Viecheln am Schweriner See

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:31

Aufgabe 12b

Hallo Erhard1



da die Aufgaben sowie das Lösungsbuch von GR3 vor dem BinPatch geschrieben wurden, kann es sein das es daran liegt. Versuch doch mal die Aufgabe ohne BinPatch zu fahren oder nimm eine andere Version die Du z.Z. drauf hast.



Viele Grüsse aus Wuppertal

Jürgen
Viele Grüße aus Mäckelbörg
Jürgen Eck

erhard1

Oberlokführer

  • »erhard1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:22

Aufgabe 12b

Danke Jürgen,

werde es versuchen.

viele Grüße

Erhard

AlbertPool

Lokführer

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

Wohnort: Ede, Niederlände

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Januar 2010, 21:00

Aufgabe 12b

Vor dem östlichen Einfahrsignal von Dorndorf steht eine Dampfzug mit Doppeltraktion auch bei Dauerrot. Ich glaube, dass meine Zug normal die Dampfzug kreuzt unterwegs zwischen Eisenach und Dorndorf, und MSTS während Verspätung die Kreuzung nach Dorndorf verlegt. Aber in Dorndorf gehen beide Züge über ein Gleis, so dass sie nicht dürfen kreuzen. Beide Züge stehen darum vor Dauerrot. Ich werde ins Activity Editor sehen, was es echt ist.

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Januar 2010, 21:26

Aufgabe 12b

Hallo Albert,

vermute du bist entweder zu spät oder zu früh. Wann ich in Merkers war, weiß ich leider nicht mehr.

Gruß

der trainman1
»trainman1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 12b Kreuzung in Merkers.jpg

AlbertPool

Lokführer

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

Wohnort: Ede, Niederlände

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2010, 22:16

Aufgabe 12b

Die gleiche Dampfzug sehe ich in Dorndorf vor's Esig! Ich gehe das Pfad der Zug ändern in Dorndorf, so dass kreuzen möglich ist.

AlbertPool

Lokführer

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

Wohnort: Ede, Niederlände

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Januar 2010, 18:09

Aufgabe 12b

Ich habe das Pfad der Doppeltraktion-Dampfzug (ROUTES\WERRATAL\PATHS\12b-004) geändert. Jetzt wurde ich sehen, ob die Züge so weiter fahren können.

AlbertPool

Lokführer

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

Wohnort: Ede, Niederlände

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Januar 2010, 12:17

Aufgabe 12b

Hp1!
http://img210.imageshack.us/img210/7568/hp1dorndorf.th.png
Hier auch Update für Service/Path 12b-004.
»AlbertPool« hat folgende Datei angehängt:

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich