Sie sind nicht angemeldet.

Zum Advent/Weihnacht im Woid...

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johannes Fiolka

Lebende Foren-Legende

  • »Johannes Fiolka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 939

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Puchheim b. München

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:52

Zum Advent/Weihnacht im Woid...

Liebe Freunde ich habe hier ein kleines Christkindl für Euch, damit die Wartezeit sich vielleicht doch etwas verkürzt. Ihr braucht neben dem GR Material Stand Mega DVD plus GR8, sowie von Train-Sim-werk.de das DB BR64 und DB BR 86 Set von Stoney. Wie sich das für eine Woid Aufgabe gehört sind die Rangierkommandos in Mundart.


Dateianhang nach Downloads verschoben. Ruth
http://forum.german-railroads.de/index.p…Data&dataID=191

Mit schönen Grüssen
aus München
:) Johannes :)

Ingenium bonum fori eram.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (27. April 2013, 10:06)


trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:35

Zum Advent/Weihnacht im Woid...

Hallo Johannes,

ich fahre gerade diese Aufgabe. Nach dem Rangieren in B. Eisenstein verabschiedet sich der Rangierer, das Signal zeigt Hp2. Laut Fahrplan ist ein Zustieg in B. E. nicht vorgesehen, also fahre ich los. Nach ca. 4 km (09 Uhr 3) kommt ein Textbox mit der Meldung des Zf 8| ?(

Ein Hinweis auf die Abfahrtszeit in B. E. sollte schon sein, finde ich. Gerade wenn ein Zustieg dort nicht vorgesehen ist.

Gruß

der trainman1

Werner Kappert

Dienststellenleiter

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:44

Zum Advent/Weihnacht im Woid...

Bin die Aufgabe ohne Probleme gefahren.

In B.E. sind die Wendepfeile korrekt abzufahren. Der Zug ist am Bahnsteig bereitzustellen. Nach einiger Zeit kommt eine Textbox mit dem Abfahrauftrag.

In der Ruhe liegt die Kraft - die Aufgabe ist m. E. sehr realistisch; da dauert es manchmal ein wenig, bis die nächste Textbox erscheint.
Glück Auf
Grüsse aus dem Ruhrpott

Dampf - was sonst :)

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich