Sie sind nicht angemeldet.

S10.1 - LODs anpassen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thommy Cortina

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:41

S10.1 - LODs anpassen

Hallo zusammen,

bin seite längerem mal wieder mit der wunderschönen S10.1 gefahren, musste aber feststellen das die LODs viel zu niedrig eingestellt sind - d.H das bei den Sichtweiten die der aktuelle Bin Patch liefert ständig die Räder verschwinden und nur noch der Kessel zu sehen bleibt.

Meine Frage deshalb - wie kann ich die LODs in der *.s anpassen ( Freeware Tool )...

Vielen Dank für Infos und Grüße - Thommy

streamline

Betatests

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:34

S10.1 - LODs anpassen

Hallo,
ich benutze für diesen Zweck immer archibald.exe (Teil der TKutils, bei train-sim.com). Die Datei damit öffnen, und man kann ganz bequem unter lod controls\lod control\distance levels\distance level\distance level header\dlevel selection die gewünschten Werte eintragen. (Hört sich kompliziert an, ist aber im Baumdiagramm links im Fenster leicht zu finden.) Danach speichern und fertig.
Keep on steamin'!
Dietmar

Thommy Cortina

unregistriert

3

Freitag, 1. Januar 2010, 17:57

S10.1 - LODs anpassen

Problem mit Archibald gelöst - vielen Dank für die Infos !

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich