Sie sind nicht angemeldet.

Passables CAB für ICE 3?

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrFidelio

Lokführer

  • »MrFidelio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 2. Februar 2005

Wohnort: Hannover

Beruf: Verkaufsleiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2007, 09:12

Passables CAB für ICE 3?

Hallo werte Train-Simmer,

nachdem mein letzter Hilferuf von euch so kompetent beantwortet wurde, probiere ich es heute nochmal!

Gibt es irgendwo in den Weiten des Internets ein gutes CAB für die ICE-Züge? Im Besonderen suche ich für die ICE 3-Generation!

Bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf euer Feedback!

Sonnige Grüße aus Hannover!

MrFidelio

Giovanni

Bahndirektor

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2007, 14:53

Passables CAB für ICE 3?

Am Besten gefällt mir das aus dem Goodies-Bereich von bluesky-interactive.com - das setzt allerdings PT7, PT10 oder PT12 vorraus.

MrFidelio

Lokführer

  • »MrFidelio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 2. Februar 2005

Wohnort: Hannover

Beruf: Verkaufsleiter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2007, 12:31

Das PT CAB!

Hallo Giovanni,

vielen Dank für den Hinweis!

Ich hab mir das Cab mal angeschaut und vom Hocker reissen tut mich das nicht!

Hat denn sonst noch jemand eine gute Idee?

Grüße aus Hannover!

MrF.

:bahnhof:

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. August 2007, 21:58

Passables CAB für ICE 3?

Also ich persönlich benutze die führerstände von Aerosoft Kassel - Fulda. Genau genommen habe ich mir die strecke nur wegen der führerstände gekauft. Ansonsten gibt es den Führerstand für den ICE1 und 2 (sind beide identisch) und den ICE 3 und T (sind auhc beide identisch) bei www.zugsimulator.de. Dort im Bereich Download Area, dann Führerstände und dann unter Elloks mal suchen. Der Führerstand für den ICE 3 lagert auf Seite 2 (momentan) und der Führerstand für den ICE1 lagert momentan auf Seite 4 (ICE 401 Cab heißt er dort).

Ansonsten weise ich darauf hin, dass sich ein besuch auf dieser Seite immer lohnt. :D :D :respect1: :respect1:
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Persönlicher Bereich