Sie sind nicht angemeldet.

Suche Rollmaterial

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speisewagen

Oberlokführer

  • »Speisewagen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 4. August 2003

Wohnort: Bayern

Beruf: E-Ingenieur

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Januar 2010, 19:13

Suche Rollmaterial

Hallo Gemeinde,

für dieverse DB-Acts suche ich Schlafwagen aus der DSG oder ISG-Zeit (z.B. WLAB176). Leider habe ich nur Nachtzüge der DBAG von ProTrain oder DR-Schlafwagen gefunden. Wer kann helfen?

Wie schaut es mit Akkutriebwagen 515 oder 517 Bw Limburg aus, die einst nach Koblenz liefen?

Als letztes empfinde ich den GR 23er-Sound "P8 ähnlich". Irre ich hier?

Für die Unterstützung bedanke ich mich schon jetzt.

SpeisewagenThomas
"Speisen und Reisen paßt gut zusammen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speisewagen« (5. Januar 2010, 14:55)


heizer

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 532

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Wohnort: "Datschiburg"

Beruf: Konstrukteur i. R.

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Januar 2010, 19:45

Suche Rollmaterial

Wie schaut es mit Akkutriebwagen 515 oder 517 Bw Limburg aus, die einst nach Koblenz liefen?


Ganz schlecht, den 517 gibts überhaupt nicht und den 515 (den 815 dazu gibts auch nicht) nur in PT-Vogelfluglinie.
Was die 23 angeht hast Du "Mehl".

103 118-6

Signalsteller

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 19. Januar 2010

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:06

Suche Rollmaterial

geh mal au die seite The-Train.de Dort findest du ihn. Zuerst gehst du oben links auf Passagierwagen. dann auf deutschland das währe dann der vorletzte wagen.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich