Sie sind nicht angemeldet.

08d Speicherstände lassen sich nicht laden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

• »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Beruf: Eisenbahner

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:13

Hallo Allseits,

habe die Aufgabe heute Morgen begonnen und nach ca. 5 Minuten beendet. Als ich heute Abend den letzten Speicherstand laden wollte, stürzte der TS nach ca. 1/4 des Ladestreifens ab. Auch beim ersten Speicherstand (hatte 2 Mal gespeichert). Der Wechsel des Bin-Patch brachte keine Lösung. Kann es an der gedrehten Lok liegen, der kurze Vorbau ist in Fahrtrichtung vorn?

Ich war um 17 Uhr 10:xx in Deggendorf am Bahnsteig. Sofort nach dem Anhalten kam die Aufforderung zum Abkuppeln und Vorziehen n. Gl. 6. Laut Lösungsbuch soll da eine andere Meldung kommen.

Am Rande sei angemerkt, daß die Aufgabe chronologisch nicht ganz zur vorherigen Aufgabe 08c passt: Dort kuppelt man am Aufgabenende um 17:20 an die Personenwagen an. Die Aufgabe 08d beginnt aber um 17Uhr... ?(

Gruß

der trainman1

Edit: Zu Punkt: Es lag wohl in der Tat an der gedrehten Lok, als es zum Hafen ging, konnte ich den Speicherstand wieder laden. - Punkt 2 ist jetzt auch egal und 3 bleibt als Wunder/Rätsel.

Trotz Allem: Schöne Aufgaben!!!!!! :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (12. Januar 2010, 22:05)

Roll-on

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 23. März 2004

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:55

Täch!

Wie's mit gedrehten Loks ist, weiß ich nicht; aber ich hatte Ladeprobleme oft bei langen Aufgaben (vor dem Patch). Da half dann skurrilerweise fast immer, wenn ich die Aufgabe erstmal neu gestartet und dann den Spielstand geladen habe.

Wundersamer TS!

Roll-on

trainman1

Lebende Foren-Legende

• »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Beruf: Eisenbahner

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:55

Hallo roll-on,

die Aufgabe ist recht kurz ca. 30 Minuten. Deinen Vorschlag hatte ich auch ausprobiert, hatte aber nix gebracht.

Gruß

der trainman1

Persönlicher Bereich