Sie sind nicht angemeldet.

GR Aufgabenpaket Vol 4 für Pro Train Strecken

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

euchi66

Lokführer

  • »euchi66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

Wohnort: Flörsheim / Main

Beruf: Sachbearbeiter Logistik Disposition

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2010, 12:48

GR Aufgabenpaket Vol 4 für Pro Train Strecken

Hallo Allerseits, kann ich das Aufgabenpaket von GR Vol 4 problemlos installieren oder sind Überschneidungen mit der MEGA zu befürchten? Ich habe vier passende Pro Train Strecken dazu.(11,13,14,15)

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2010, 15:09

GR Aufgabenpaket Vol 4 für Pro Train Strecken

Meiner meinung nach dürfte es keine Überschneidungen mit der Mega - DVD geben. und die Mega - DVD hat ja einige Aufgabenpakete zu PT Strecken drin. Die Aufgaben sollten sogar funktionieren, wenn du von den PT - Strecken die Update - Versionen installiert hast, da PT nichts an den Schienen geändert hat, sondern nur an der Vegetation. Also eine Aufgabe auf Pro Train 8 hannover - Berlin läuft auch auf Pro Train 8 Deluxe.
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Persönlicher Bereich