Hallo,
nur zur Kenntnis. Habe heute das neue Paket ausprobiert. Begonnen bei Nr. 1, mit der 78 morgens von Finnentrop nach Olpe (Berufs- und Schülerverkehr). In Attendorn dann die Überraschung: Es gab nur kahles Gelände, mit teilweise grauen Flächen, auf denen normalerweise die Gebäude stehen. Hab dann nochmals begonnen, ein paar mal mit Trainstore die Dateien hin- und hergeschaufelt, aber keine Änderung. Danach bin ich im Erkundungsmodus weitergefahren, in Kraghammer, Sondern etc. war nicht auffälliges zu sehen, alles an seinem Platz. Dann aber Olpe: ebenfalls alles verschwunden.
Dann kam mir die Außenseiter-Idee, die ich nur der Vollständigkeit halber ausprobierte. Da ich davor im Emsland unerwegs war, hatte ich die Dichte der Außenobjekte um 2 auf 8 reduziert und dies beim Umstieg auf Bigge 2006 nicht rückgängig gemacht. Nachdem ich wieder auf 10 gestellte hatte, waren sowohl Attendorn als auch Olpe wieder in voller Pracht zu bewundern.
Bin jetzt wieder zufrieden, aber ich glaube, das noch irgendein anderes Problem dahinter steckt. Es kann wohl nicht normal sein, dass die leichte Reduzierung der Dichte einen solch massiven Effekt hat, und zwar, soweit ich weiß nur bei der Bigge 2006. Im Werratal 2009 geht es mit dieser Einstellung ebfs. problemlos.
Gruß Erhard