Sie sind nicht angemeldet.

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. März 2010, 10:40

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Wird es diese DVD auch im Handel (Saturn / Media Markt) geben, oder nur hier im Online Shop?



Gruß

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 11. März 2010, 10:49

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

@ Thalys
Schon geprüft !!

Ist bei Saturn ( und damit auch bei Media.Markt) gelistet und auch (zumindest in Köln) bestellt.

Das Gleiche gilt für den Deutschen Güterverkehr.
Gruß aus Köln
Achim

Sven77

Dienststellenleiter

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: "Apfeldorf" Schlat

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 11. März 2010, 12:13

Volle Zustimmung für den Beitrag von streamline!

Hallo zusammen!

Ich habe die Gesamtausgabe gleich gestern bestellt. Eigentlich fehlt mir nur so manches ProTrain-Aufgabenpaket, aber die neuen Dampfer (und die dazu gehörenden, angekündigten Aufgaben) sind Pflicht!

Ich bin gespannt, welcher Sound für die 94er zur Anwendung kommen wird.

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an GR! :respect1:

Was Railworks angeht, übe ich mich auch in abwartender Haltung. Allerdings bin ich mir sicher, dass GR auch hier was draus machen wird und ich dann höchstwahrscheinlich nicht widerstehen kann!

In jedem Fall wünsche ich GR allzeit gutes Gelingen für alles Begonnene und Zukünftige!

Viele Grüße aus dem verschneiten Göppingen,

Sven

ledoerk

Lokführer

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. März 2010, 14:52

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Da habe ich ja Schwein gehabt,ich hab mich gerade entschieden die Jahres-DVD zu bestellen,da kommt GR mit der Gesamtausgabe!Sogut ich diese Gesamtausgabe auch finde,als Käufer der Jahres-DVD würde ich mir in den A.. beissen.Ich kann verstehen das nicht alle User die Geschäftspolitik von GR gut finden,es ist ja geradezu dumm ein GR-Produkt sofort nach Erscheinen zu kaufen.
Was Railworks betrifft,freue ich mich schon darauf.Wenn allerdings alle erst abwarten ob es ein Erfolg wird,kann es ja keiner werden.

petebe

Oberlokführer

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 20. Juli 2003

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. März 2010, 19:50

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Ich bin enttäuscht über das Erscheinen der Gesamt-DVD. Ich empfinde es als Schlag ins Gesicht der jenigen, die immer treu und brav jedes Produkt einzeln gekauft haben. Auch mich hat alles viel Geld gekostet. Bitte nicht missverstehen, ich bereue diese Ausgaben nicht. Aber ich ärgere mich, dass ich als treuer Kunde mal wieder das Nachsehen habe, während Zögerer, Verweigerer und Raubkopierer oder was weiss ich jetzt für läppische 30 Euro den Rundumschlag starten können. Als Stammkunde fühle ich mich verar.scht.

Jörn

Bahndirektor

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. März 2010, 23:53

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Ich bin enttäuscht über das Erscheinen der Gesamt-DVD. Ich empfinde es als Schlag ins Gesicht der jenigen, die immer treu und brav jedes Produkt einzeln gekauft haben. Auch mich hat alles viel Geld gekostet. Bitte nicht missverstehen, ich bereue diese Ausgaben nicht. Aber ich ärgere mich, dass ich als treuer Kunde mal wieder das Nachsehen habe, während Zögerer, Verweigerer und Raubkopierer oder was weiss ich jetzt für läppische 30 Euro den Rundumschlag starten können. Als Stammkunde fühle ich mich verar.scht.
Jetzt mal langsam, Kollege. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass GR regelmäßig "gesammelte Werke" herausbringt, ganz gleich ob die nun Mega-Pack, Giga-Set oder Teta-Kollektion heißen. Wer warten kann, kann sparen - kann dafür aber an den Diskussionen zu den neusten Produkten hier im Forum nur passiv teilnehmen. Dafür dürfen diejenigen, die alles sofort haben müssen, etwas mehr berappen.
Ich finde es ziemlich arrogant, anmaßend, beleidigend und unangebracht, dass Du Dir herausnimmst, Trainsimmer wie mich, die sich in Geduld üben, als Zögerer und Verweigerer titulierst. Wann ich was kaufe entscheide ICH und ich lasse mir nicht von einem anderen aufdiktieren, was ich wann zu kaufen habe.
Aber das mit den Raubkopierern :cursing: ist der Gipfel der Unverschämtheit. Wenn ich Raubkopierer wäre, dann würden mich die gesammelten Werke auch nicht interessieren, weil ich sie auf einschlägigen Seiten im Netz herunterladen kann.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich entschuldigen und zukünftig etwas besonnener reagieren würdest.

Jörn

47

Freitag, 12. März 2010, 00:31

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Ich bin enttäuscht über das Erscheinen der Gesamt-DVD. Ich empfinde es als Schlag ins Gesicht der jenigen, die immer treu und brav jedes Produkt einzeln gekauft haben. Auch mich hat alles viel Geld gekostet. Bitte nicht missverstehen, ich bereue diese Ausgaben nicht. Aber ich ärgere mich, dass ich als treuer Kunde mal wieder das Nachsehen habe, während Zögerer, Verweigerer und Raubkopierer oder was weiss ich jetzt für läppische 30 Euro den Rundumschlag starten können. Als Stammkunde fühle ich mich verar.scht.
Jetzt mal langsam, Kollege. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass GR regelmäßig "gesammelte Werke" herausbringt, ganz gleich ob die nun Mega-Pack, Giga-Set oder Teta-Kollektion heißen. Wer warten kann, kann sparen - kann dafür aber an den Diskussionen zu den neusten Produkten hier im Forum nur passiv teilnehmen. Dafür dürfen diejenigen, die alles sofort haben müssen, etwas mehr berappen.
Ich finde es ziemlich arrogant, anmaßend, beleidigend und unangebracht, dass Du Dir herausnimmst, Trainsimmer wie mich, die sich in Geduld üben, als Zögerer und Verweigerer titulierst. Wann ich was kaufe entscheide ICH und ich lasse mir nicht von einem anderen aufdiktieren, was ich wann zu kaufen habe.
Aber das mit den Raubkopierern :cursing: ist der Gipfel der Unverschämtheit. Wenn ich Raubkopierer wäre, dann würden mich die gesammelten Werke auch nicht interessieren, weil ich sie auf einschlägigen Seiten im Netz herunterladen kann.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich entschuldigen und zukünftig etwas besonnener reagieren würdest.

Jörn
Hallo Jörn,
1. nur dank den Stammkunden gibt es überhaupt regelmässig "gesammelte Werke" - warten alle so wie DU JÖRN bis zum Kauf, dann gäbe es GR schon lange nicht mehr d.h. es gäbe auch keine "gesammelten Werke".

2. Mit keinem Wort hat Dich "petebe" namentlich als Raubkopierer tituliert; warum fühlst Du Dich denn so betroffen ?(

3. Die Meinung von "petebe" kann ich gut nachvollziehen, darum danke ich Ihm und allen anderen Stammkunden so sehr, für Ihr Engagement. :top:

Heinz

Jörn

Bahndirektor

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Nachricht senden

48

Freitag, 12. März 2010, 09:34

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Wo ist das Problem? Es gibt nun mal "Up-to-date-User" und diejenigen, die abwarten. Bei mir hat das z.B. zetiliche Gründe, da der TS aus familiären und beruflichen Gründen in den Hintergrund gerückt ist. Trotzdem will ich mich auch als Stammkunde von GR bezeichnen.
Wobei es bei den Up-to-Date-Usern offenbar solche gibt, die nicht bereit sind, sich damit abfinden zu können, dass die Halbwertzeit eines Add-Ons für den TS mittlerweile bei unter einem Jahr liegt - und dann mitunter unverschämt reagieren, wenn die Produzenten wirtschfatlich handeln.

Jörn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörn« (12. März 2010, 11:15)


Admiral_TOW

Bremsschuhleger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

49

Freitag, 12. März 2010, 10:22

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Hallo,



wer warten kann bekommt vieles billiger. Das ist denke ich normal. Klar ist aber auch, dass das auf Dauer nur funktioniert, wenn es genug Menschen gibt, die neue Sachen sofort kaufen.

Ich zum Beispiel habe mir jetzt erst GR 10 gekauft, da mich die Gegend nicht brennend interessiert, während ich andere Sachen, wie zum Beispiel Bigge und Mosel, sofort kaufte. Ich denke, man sollte jetzt keine Aufteilung der Gemeinschaft hier in Verweigerer und Supporter vornehmen. Das ist wahrscheinlich meistens nicht treffend und wäre dem Klima hier auch nur abträglich .



Eventuell könnte es ja auch sein, dass die neue Gesamtausgabe ein Zugeständnis an den neuen Vertrieb ist, da die alte Megacollection ja noch über Koch Media vertrieben wurde. :?:



Grüße,

Harald

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

50

Freitag, 12. März 2010, 10:50

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Hallo Leute,

nun bleibt mal ruhig. Eigentlich war diese DVD für später geplant. Da aber die Jahres-DVD 2009 so schnell weg war und wir durch den Vertriebswechsel diese DVD nicht einfach nachproduzieren können, haben wir uns entschlossen, die Gesamtausgabe vorzuziehen.

Und die neuen Dampfer, die auf der DVD sind, kommen gestimmt auch später nochmal in einem Aufgabenpaket. Auf dieser DVD sind sie nur mit wenigen Aufgaben vertreten. Dafür ist die 03 1010 Museumslok jetzt doch mit dabei.

Und ob jemand das Paket kauft, bleibt ihm absolut selbst überlassen. In erster Linie hatten wir die Kunden im Blick, die nicht gerne Download-Pakete kaufen und auch Neukunden, die es immer noch wieder gibt.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

petebe

Oberlokführer

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 20. Juli 2003

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

51

Freitag, 12. März 2010, 21:15

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich entschuldigen und zukünftig etwas besonnener reagieren würdest.


Vergiss es. Entschuldigen wofür? Geht's noch? Und sag du mir bitte nicht, wie ich zu reagieren habe.

52

Freitag, 12. März 2010, 22:07

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich entschuldigen und zukünftig etwas besonnener reagieren würdest.


Vergiss es. Entschuldigen wofür? Geht's noch? Und sag du mir bitte nicht, wie ich zu reagieren habe.

Hallo petebe,
diese Antwort passt :D

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

53

Samstag, 13. März 2010, 07:54

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Jetzt fangt hier bitte nicht wieder an, albern zu werden. Eine ernsthafte Diskussion wäre uns lieber.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

matt1314

Oberlokführer

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Wohnort: Berlin, Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 16. März 2010, 00:46

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Werden die Strecken, die Aufgaben, das Rollmaterial etc. in der neusten Version vorliegen? Oder muss man die Updates selbst einspielen? Oder sind die aktuellsten Updates für alle Produkte auf der DVD enthalten?
Riesiger Fan von Addons von German Railroads!

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 16. März 2010, 02:18

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

@matt1314

Bisher war es immer so das zum Zeitpunkt des erscheinens einer DVD die aktuellen Versionen der Strecken, des Rollmaterials und der Aufgaben enthalten waren.
Also inklusive aller Updates die es zu diesem Zeitpunkt gab.

Ich gehe somit davon aus das es im Falle der Gesamtausgabe auch nicht anders sein wird.

Gruß Michael

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 16. März 2010, 09:56

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Genauso wird es sein. Alle Teile sind in der letzten Version enthalten.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

matt1314

Oberlokführer

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Wohnort: Berlin, Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 16. März 2010, 16:30

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Okay, dann hat sich das gekärt. Danke.
Riesiger Fan von Addons von German Railroads!

Manuel M

Bahndirektor

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Wohnort: Baiersbronn

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 23. März 2010, 18:29

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Hi ,

wirds diese Geasmtausgabe auch bei amazon geben ? Hätte da noch n
paar sachen und würd die dann mitbestellen wenn man sie dort auch
bekommen würde .

MFG MM
News , Downloads und mehr für Train Simulator , Railworks und OpenRails

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 23. März 2010, 18:37

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Also bei mir war die Gesamtausgabe heute im Briefkasten. :top: Mehr kann ich noch nicht schreiben..

Gruß

der trainman1

Giovanni

Bahndirektor

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 23. März 2010, 18:52

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Für User aus der Schweiz, Luxemburg, Österreich und Liechtenstein die einen günstigen Shop haben wollen:


http://www.buch.de hat die GR Gesamtausgabe für 29€, Versand in diese Länder sind 3,50€

Über http://www.buch.de/president/ kannst du dir zudem einen 5€-Gutschein generieren lassen, der Code ist: 3228024040308

Damit wäre man am Ende mit 27,49€ inkl Versand dabei.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich