Sie sind nicht angemeldet.

GT3-08 Überführung

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

meinhard

Bahndirektor

  • »meinhard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Wohnort: Weißenthurm

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 06:41

GT3-08 Überführung

Guten Morgen miteinander!



Ich habe gerade die Säuretopfwagen von Wittlich nach Bullay Tankanlage 2 überführt und anschließend die V200 wieder in den Bahnhofsbereich hochgefahren. Da man hier die Weichen selber stellen muss, erscheinen keine Wendepfeile. Leider gibt es weder in F11 noch im Aufgabeneditor (wenn doch, dann habe ich es nicht gefunden) Informationen darüber, wo die Aufgabe beendet wird. Kann mich bitte jemand darüber aufklären?



Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht



Meinhard

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. März 2010, 07:48

GT3-08 Überführung

Guten Morgen Meinhard,

laut Lösungsbuch ist das Ende in Bullay an der Tankanlage 2 um 09:01:xx Mehr kann ich zu der Aufgabe nicht sagen, da ich sie noch nicht gefahren bin.

Gruß

der trainman1

meinhard

Bahndirektor

  • »meinhard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Wohnort: Weißenthurm

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. März 2010, 15:37

GT3-08 Überführung

@rainman1



Danke, trainman1, an das Lösungsbuch hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich probiere die Angelegenheit gleich (bald) noch ein Mal aus.



Gruß, Meinhard

meinhard

Bahndirektor

  • »meinhard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Wohnort: Weißenthurm

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. März 2010, 20:10

GT3-08 Überführung

@trainman1



Guten Abend, trainman1!



Das wares! Man muss nur den Zug nah genug am Prellbock von Tankanlage 2 abstellen, dann wird die Aufgabe beendet. Nochmals schönen Dank.



Einen angenehmen Abend wünscht



Meinhard

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich