Sie sind nicht angemeldet.

German Trains Volume 4 - Dampfbetrieb auf deutschen Schienen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matt1314

Oberlokführer

• »matt1314« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2010, 12:35

Hallo alle zusammen.

Wusste jetzt nicht, wo ich diese Frage stellen soll, verlegt sie bitte in eine andere Forumabteilung falls nötig.

Also meine Frage ist, was ist mit German Trains 4 eigentlich passiert? Wieso ist nur German Trains 1-3 und 5-11 verfügbar? Wieso fehlt GT 4? Bei Amazon ist es da, aber der Artikel ist nicht verfügbar.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51…P0L._SS500_.jpg

Soll nur eine Frage sein, nicht dass ihr denkt, ich wäre sauer oder so. ;)
Riesiger Fan von Addons von German Railroads!

642 Desiro

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben

• Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2010, 13:43

Der Artikel wurde aus dem Programm genommen (kommt auch nicht mehr), da es immer wieder zu Verzögerungen kam bei der Produktion.

Mittlerweile dürfte schon einiges draußen sein (siehe Gesamtausgabe) was damals Inhalt sein sollte.
Desiro (642) und 612er Fan
Für Rechtschreibefehler haftet nur die Tastatur ...

Ruth Eck

unregistriert

3

Montag, 29. März 2010, 13:44

GT4 konnte aus verschiedenen Gründen nicht fertiggestellt werden und konnte daher nicht herausgebracht werden.
Leider sind die Erklärungen von GR hierzu unserem Foren-Crash vor einiger Zeit zum Opfer gefallen. Es wurde sehr bedauert aber es bestand leider keine andere Möglichkeit als diesen Schritt zu wählen. Glücklicherweise konnten die geplanten Dampfloks zum größten Teil so nach und nach in anderen Addons dann doch noch dampfen.

Gruß Ruth

Ich lass die Frage mit ihren Antworten (642 Desiro war ja etwas schneller) hier stehen für den Fall, dass sie noch jemand hat. Mach den Thread aber zu.